+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Nach heimlicher HochzeitTokio-Hotel-Star Tom Kaulitz lässt sich scheiden

imago62598547h

Tom Kaulitz hat die Scheidung eingereicht.

Huch, verheiratet? Dass Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (27) seit rund fünf Jahren in festen Händen ist, wussten wir.

Doch dass der frühere Teenie-Star seine sechs Jahre ältere Schönheitskönigin Ria Sommerfeld geheiratet hat, kommt erst durch die Scheidungs-Nachricht raus.

Das Ja-Wort gaben sich die beiden offenbar vor einem Jahr, berichtet „TMZ". Nun soll Tom aber bereits die Scheidung eingereicht haben.

Alles zum Thema Tom Kaulitz

Begründung: „unüberbrückbare Differenzen”. Als Trennungsdatum habe der Zwillingsbruder des Tokio-Hotel-Frontmanns Bill Kaulitz die vergangene Silvesternacht angegeben, heißt es.

Aus den Gerichtsunterlagen soll hervorgehen, dass Tom Unterhaltsansprüche ablehnt.

Eine ganz schöne Überraschung, dieses Liebes-Aus!

Ria Sommerfeld soll Tom Kaulitz in einem Hamburger Club kennengelernt haben.

Übrigens: Der Schlagzeuger der Teenie-Band Tokio Hotel, Gustav Schäfer (28), hatte bereits 2014 in Magdeburg geheiratet.