+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

In Uniform und SchutzwesteHeidi Klum und die Kaulitz-Brüder mischen die Polizei auf

Verhaftet? Die Kaulitz-Zwillinge Tom und Bill tauchten zusammen mit Heidi Klum bei der Polizei auf. Dabei ging ein Wunsch in Erfüllung.

„Tatütata, die Polizei ist da“ – doch Moment mal: Sind das nicht die Kaulitz-Zwillinge? 

Sächsische Beamten hörten im Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ der Tokio-Hotel-Stars einen ganz besonderen Wunsch und erfüllt ihn prompt! Dabei luden sie auch eine hübsche Begleitung ein.

Kaulitz-Zwillinge werden Polizisten für einen Tag

Vor ihrem Konzert in Leipzig haben Tom und Bill Kaulitz von Tokio Hotel und Heidi Klum am Mittwoch (17. Mai 2023) der Leipziger Polizei einen Besuch abgestattet.

Alles zum Thema Tom Kaulitz

Die Brüder hätten vor kurzem in ihrem Podcast verraten, dass sie sich vorstellen könnten, Kommissare zu werden, schrieb die Polizei Sachsen auf Instagram. „Da wir den Beruf auch empfehlen können, haben wir uns bei der Bereitschaftspolizei getroffen – Einblicke in verschiedene Arbeitsfelder der Polizei inklusive.“

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Beweise sichern, die Dienstuniform tragen und sich in einen Polizeiwagen setzten – die Sänger und das Model durften allerlei ausprobieren. Doch wie hätten die beiden eigentlich bei der Polizei ausgesehen, hätten sie statt Musik lieber die Beamtenlaufbahn eingeschlagen? Das wird durch einige Schnappschüsse bestens beantwortet.

Die Polizei postete gleich mehrere Bilder von den Kaulitz-Zwillingen in Uniform und von Heidi Klum beim Fotografieren – inklusive Polizeimützen und stylischer Sonnenbrillen! 

Sehen Sie hier den Instagram-Beitrag der Polizei Sachsen:

Sänger Bill Kaulitz (33) hatte offensichtlich Spaß an dem Besuch. Er stellte mehrere Fotos von sich in blauer Polizei-Uniform in seine Instagram-Story und garnierte sie mit Bildunterschriften wie: „Ich wie ich nach meinem zukünftigen Ehemann Ausschau halte“, „Kommissar KAULITZ @polizeisachsen“ und „Ein Traum ist wahrgeworden! Wir haben die Polizei besucht und ihre Uniformen ausprobiert.“Bills Bruder Tom ist mit Heidi Klum („Gemany's Next Topmodel“) verheiratet.

Bill und Tom Kaulitz wurden in Leipzig geboren. Später zogen die Brüder nach Magdeburg und gründeten dort als Teenager zusammen mit Gustav Schäfer und Georg Listing die Band Tokio Hotel. Inzwischen leben die Zwillinge in den USA. Tokio Hotel spielt gerade die „Beyond the World“-Tour. (au/dpa)