Wieder Klima-Protest „Letzte Generation“ blockiert große Straße im Kölner Zentrum

Anblick überrascht „The Voice“-Juror postet Foto: Fans sind völlig baff – „hätte dich nie erkannt!“

Mark Forster singt beim Halbfinale der Fernsehshow „The Voice of Germany“ am 12. Dezember 2021.

Für seine neue Single postet Mark Forster, hier bei einem Auftritt bei „The Voice“ im Jahr 2021, einen Beitrag bei Instagram und hat zudem noch eine kleine Foto-Überraschung parat.

Mark Forster hat eine neue Single auf den Markt gebracht – doch das ist nicht der Grund, weswegen seine Fans gerade völlig hin und weg sind.

Was für ein außergewöhnlicher Hingucker! Sänger Mark Forster sieht man meistens auf seinem bekannten „The Voice“-Jury-Stuhl, wo er Gesangstalenten die Chance des ganz großen Erfolgs ermöglicht – oder er steht selbst singend auf der Bühne.

Jetzt überraschte der 39-Jährige seine Fans mit einem ganz besonderen Instagram-Post. Auf den ersten Blick scheint alles ganz normal.

„The Voice“-Juror postet seltenes Foto – seine Fans sind hin und weg

Um seine neue Single „Memories & Stories“ zu promoten, postete der „The Voice“-Juror nicht nur ein brandaktuelles Foto von sich, sondern auch einen kurzen Ausschnitt seines neuen Songs.

Alles zum Thema Mark Forster

Besonders überraschend für die Fans war jedoch ein weiteres Foto, das der Sänger dem Beitrag hinzufügte.

Dieser Schnappschuss dürfte seine Follower ziemlich umgehauen haben: Denn das Foto zeigt den Sänger in einem ungewohnten Look. Mark Forster ist kaum wiederzuerkennen – ganz ohne Bart und ohne sein allseits bekanntes Markenzeichen, die Kappe.

Das Foto aus der Vergangenheit wurde zum absoluten Hingucker und Marks neuer Song erstmal zur Nebensache. Die meisten Fans waren baff und kommentierten fleißig unter dem Instagram-Post. Hier ein Auszug: 

  • „Ich hätte dich niemals erkannt als junger Typ!“
  • „Wer ist das denn? M.F. in jungen Jahren ohne Cappy? Interessant!“
  • „Ohne Bart hätte ich dich nie erkannt!“
  • „Mark in jungen Jahren, wie toll, das mal zu sehen und auch noch ohne Cappy.“

Doch seine neue Single „Memories & Stories“ bekam dann doch noch das eine oder andere Kompliment: „Klingt richtig mega“, schreibt ein Follower.

„The Voice“-Finale: Gewinnt Mark Forster als Juror erstmals die Show?

Das Musiktalent ist aktuell noch als Juror in der 12. Staffel von „The Voice of Germany“ zu sehen, doch nicht mehr lange: Bereits am 4. November 2022 steht das große Finale an, wo um den Sieg der Show gekämpft wird.

Mark Forster gehört schon länger zum „The Voice“-Team, doch gewonnen hat er bislang noch nie. Ob dieses Jahr ein Talent aus seinen Reihen gewinnt und somit den Titel „The Voice of Germany 2022“ tragen wird, wird sich am 4. November 2022 zeigen. (kvk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.