„Sommerhaus“ SiegerinKlinik-Aufenthalt wegen starker Schmerzen – Antonia Hemmer gibt Update

Antonia lässt ihren Tränen freien Lauf.

„Sommerhaus der Stars“-Siegerin Antonia Hemmer meldete sich am Montag (17. Oktober 2022) mit einer beunruhigenden Nachricht bei ihren Fans. 

Am Montag (17. Oktober 2022) meldete sich „Sommerhaus der Stars“-Siegerin Antonia Hemmer mit einer beunruhigenden Nachricht auf Instagram. Die Blondine befand sich zum Zeitpunkt ihres Instagram-Posts in einer Klinik.

Reality-Star Antonia Hemmer (22) und Partner Patrick Romer (24) kämpften sich in der vergangenen Staffel des „Sommerhauses“ bis an die Spitze.

Das Pärchen, das sich in RTL-Kultshow „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, setzte sich im Finale der Couple-Show gegen Marco Cerullo (33)  und Christina Grass (34) durch und sicherte sich damit das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. 

„Sommerhaus der Stars“ 2022: Antonia Hemmer spricht über Unterleibsschmerzen

Am Montag (17. Oktober 2022) meldete sich „Sommerhaus der Stars“-Siegerin Antonia Hemmer mit einer beunruhigenden Nachricht auf Instagram. Die Blondine befand sich zum Zeitpunkt der Nachricht in einer Klinik.

„Ach ja, die Woche hätte mal wieder nicht schöner starten können. Liebe Grüße aus dem Krankenhaus“, sagte Antonia Hemmer in ihrer Instagram-Story, mit aufgesetztem Mund-Nasen-Schutz. Doch was war passiert?

„Da ich seit heute Morgen wieder extreme Unterleibsschmerzen habe, wie genau vor einem Jahr, als mir die Zyste an den Eierstöcken geplatzt ist“, erklärte Patrick Romers Freundin weiter. 

Offenbar kamen Antonias Schmerzen zum wohl ungünstigsten Zeitpunkt, denn die Praxis ihrer Frauenärztin hatte bereits geschlossen. Deshalb entschied sich die Blondine direkt in eine Klinik zu fahren.

„Vorsicht ist besser als Nachsicht. Ich halte euch auf dem Laufenden“, kündigte die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin von 2020 in Richtung ihrer Fans an. Genauere Details blieben zunächst unklar. 

Antonia Hemmer bedankt sich bei ihren Fans – „Seid so süß“

Und ihre Fans zögerten offenbar keine Sekunde. Wie Antonia Hemmer in einer weiteren Instagram-Story verriet, erreichten die Blondine zahlreiche Genesungswünsche. In einem kurzen Update gab die 22-Jährige Entwarnung.

„Vielen Dank für eure lieben Nachrichten. Ihr seid so süß. Mir geht es auf jeden Fall gut. Ich bin auch wieder daheim. Ich wurde untersucht. Es wurde zwar eine Zyste entdeckt, die ist zwei bis drei Zentimeter groß, aber bis jetzt unauffällig. Ich habe zwar starke Schmerzen, aber ich muss mir erstmal keine Gedanken machen“, gab die Blondine Entwarnung. 

Sie sei diesbezüglich einfach etwas vorsichtig geworden. Grund dafür sei die geplatzte Zyste des Vorjahres. „Ich wollte es einfach kurz abchecken lassen. Ich habe Schmerzmittel bekommen, lege mich jetzt hin und ruhe mich einfach aus.“ (cw)