„The Voice“-HalbfinaleÜberraschung: Diese Weltstars mischen sich jetzt in die Show ein

Im Halbfinale von „The Voice“ 2021 kommt es zu einem echten Überraschungs-Auftritt: Erwartet werden die Stars von Coldplay! Unser Bild zeigt Chris Martin (rechts) und Jonny Buckland.

Im Halbfinale von „The Voice“ 2021 kommt es zu einem echten Überraschungs-Auftritt: Erwartet werden die Stars von Coldplay! Unser Bild zeigt Chris Martin (rechts) und Jonny Buckland.

„The Voice“ 2021 geht ins Habfinale (Sat.1). Dort erwartet die Zuschauer eine riesige Überraschung. Für zwei Songs mischen sich dann nämlich Weltstars  in die Castingshow ein...

von Simon Küpper (sku)

Eigentlich bekommen in der TV-Show „The Voice of Germany“ bisher unentdeckte Talente die Chance, zum großen Star zu werden. Umso unerwarteter ist der Auftritt, den Fans im Halbfinale am Sonntag (12. Dezember 2021) zu sehen bekommen werden. 

Während nämlich noch fünf Sängerinnen, drei Sänger, ein Duo und eine Beatbox-Combo um den Final-Einzug kämpfen, liefert der Sender Sat.1 eine zusätzliche Überraschung. Auf der Bühne stehen plötzlich Weltstars – und das gleich doppelt. Das ist eine fette Überraschung! 

„The Voice“ 2021: Im Halbfinale singen Coldplay zwei Lieder

Niemand geringerer als die Band Coldplay wird im Halbfinale von „The Voice of Germany“ auftreten. „Mit ihrer neuen Single ‚My Universe‘ eröffnen sie das Halbfinale, später performen sie ihren Hit ‚Higher Power‘“, kündigte Sat.1 das Highlight am schon Donnerstag (9. Dezember) in einer Mitteilung an. 

Alles zum Thema Sat.1

Nicht mit dabei ist hingegen Moderator Thore Schölermann – er fehlt aus einem privatem Grund bei allen restlichen Shows. Ersatz steht aber mit Melissa Khalaj schon bereit.

Alle Coaches schicken im Halbfinale zwei Auftritte ins Rennen. Für das Team von Sarah Connor gehen Archippe Mbongue Ombang und Katarina Mihaljevic an den Start, Nico Santos schickt Gugu Zulu und Kati Lamberts auf die Bühne.

Für Team Johannes Oerding singen Sebastian Krenz und Ann Sophie Dürmeyer, Mark Forster hofft auf gute Performances von Florian und Charlene Gallant sowie The RAZZZONES.

Dank der Comeback-Stage und Team Elif dürfen sich auch Linda Elsener und Sascha Salvati noch Hoffnungen aufs Finale machen. Das findet am 19. Dezember 2021 statt. (sku)