„The Masked Singer“ProSieben-Kostüm lässt Fan-Herzen höher schlagen - „Dieses Mal topt ihr alles“

Matthias Opdenhövel präsentierte am 16. Februar die 6. Staffel von „The Masked Singer“. Auf Instagram brachte das neue Kostüm der Staffel die Fans zum Schwärmen.

Matthias Opdenhövel präsentierte am 16. Februar die 6. Staffel von „The Masked Singer“. Auf Instagram brachte das neue Kostüm der Staffel die Fans zum Schwärmen.

Einfach zum Anbeißen! Mit dem neu enthüllten Kostüm der 6. Staffel von „The Masked Singer“ brachte ProSieben ihre Show-Fans zum Schwärmen.

von Jule Exner (jxr)

Ab dem 19. März heißt es für die Fans von „The Masked Singer“ wieder einmal: raten, raten, raten! Schon vorab enthüllten ProSieben und Show-Moderator Matthias Opdenhövel (51) ein paar der aufwendig gestalteten Kostüme. Mit ihrer neusten Enthüllung trieben sie die Begeisterung ihres Publikums nun auf die Spitze.

Mit kleinen Rätsel-Videos oder farbenfrohen Beiträgen verkürzt der offizielle Instagram-Account von „The Masked Singer“ die lange Wartezeit und enthüllte bereits das ein oder andere bisher verborgene Show-Detail. Am 13. März ließen sie nun eine ganz besonders süße Bombe platzen.

„The Masked Singer“: Kostüm-Enthüllung begeistert Fans

Mit offenen Armen steht ein grauer Koala auf einem kleinen Podest. Über seinem flauschigen Fell trägt er eine orange Jacke und den dazu passenden Fahrradhelm. Die schwarzen Kulleraugen des süßen Kostüms, lassen die Herzen der Instagram-Follower höher schlagen.

Alles zum Thema The Masked Singer

In den Kommentaren der niedlichen Enthüllung überhäufen sich die Komplimente zu dem besonders niedlichen Koala-Anzug.

  • „Dieses Mal topt ihr alles mit den Kostümen“
  • „Bis jetzt mein absolutes Lieblingskostüm, der Koala sieht so niedlich aus“
  • „Nein ist der Zucker“
  • „Der ist ja fantastisch!!!“

Schon zuvor hatte ProSieben einige Kostüme aus dem Schatten ans Licht geholt und in sämtlichen Plattformen präsentiert. Kein Kostüm schien allerdings so gut anzukommen, wie der Koala mit dem breiten Lächeln.

Die Bildbeschreibung des Accounts mit rund 332.000 Fans erklärt: „Langsam, aber lecker: Der Koala liebt die deutsche Küche, verließ aus diesem Grund Australien und betreibt in seiner neuen Heimat die Imbissbude ‚Eukalyptus Express‘.“

Ob nun alle verkleideten Stars der beliebten TV-Show ein Tier-Kostüm tragen werden und wer in der diesjährigen Jury von „The Masked Singer“ rätseln darf, bleibt allerdings noch abzuwarten. (jxr)