Nach Corona-Pause„The Masked Singer“ geht weiter, ein Kandidat kehrt zurück

Masked-Singer-Engel

Bülent Ceylan verkörperte 2019 den Engel. Jetzt kehrt er in die Rate-Jury zurück.

Unterföhring  – Gute Nachrichten für Fans der beliebten Gesangsshow: ProSieben setzt „The Masked Singer“ wie geplant am Dienstag (14. April 2020, 20.15 Uhr) fort.

Das größte TV-Rätsel Deutschlands kann nach einer Pause also endlich weitergehen. Auf Twitter schreibt der Sender dazu:

„Dienstag treten der Hase, der Drache, der Wuschel, das Faultier, der Roboter und das Chamäleon wieder auf.“

Alles zum Thema ProSieben

Die Zuschauer dürfen also gespannt sein und weiter fiebern: Welcher Promi steckt unter welcher Maske?

„The Masked Singer“ geht nach Pause weiter

Die beiden letzten Wochen hatte „The Masked Singer“ eine Pause einlegen müssen (hier lesen Sie mehr). Drei Team-Mitglieder waren am Coronavirus erkrankt.

„Sicherheit und Wohl der Crew und der Künstler unter den Masken haben oberste Priorität“, hatte ProSieben-Chef Daniel Rosemann betont.

„The Masked Singer“: Bülent Ceylan am Dienstag, 14. April 2020, dabei

Und am Dienstag kehrt nicht nur die beliebte Show ins Fernsehen zurück – auch in der Show selbst gibt es ein Comeback: Comedian Bülent Ceylan (44), in Staffel eins als Engel selbst als Sänger dabei, wird Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (46) als Gast in der Rate-Jury unterstützen.

„Für mich ist ‚The Masked Singer‘ eine absolut außergewöhnliche Show, die mir persönlich auch neue Möglichkeiten geboten hat […] Ich freue mich total auf Ruth und Rea und ganz besonders auf die Show“, sagte Ceylan vor seinem Comeback. (jba, so)