Rhein-Sieg-Kreis Waldbrand lodert – Warn-App Nina mit eindringlicher Alarmierung

„The Masked Singer“ Fan entdeckt  Detail bei der Raupe: Verrät es, wer im Kostüm steckt?

Die Raupe steht in der „ProSieben“-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne.

Die Raupe steht am 6. November 2021 auf der Bühne von „The Masked Singer“. Die Fans haben bei dem Kostüm einen klaren Favoriten, wer darunter jede Woche abliefert. 

In der vierten Ausgabe von „The Masked Singer“ trat die Raupe in einem Dreikampf gegen den Teddy und den Phönix an. Sie überzeugte mit ihrem Auftritt die Zuschauer so sehr, dass sie am Ende weiterkam. Ein Fan hat dabei ganz genau hingeschaut und eine Theorie. 

Köln. Was für ein Auftritt der Raupe in der vierten Show von „The Masked Singer“ am Samstag (6. November). Mit einer unfassbaren Performance zum Lied „Edge of Glory“ von Superstar Lady Gaga begeisterte sie das Rate-Team und die Zuschauer.

Die Zuschauer waren so begeistert von dem Auftritt, dass sie die Raupe am Ende in das Halbfinale wählten. Mindestens eine weitere Woche bleibt also die Frage, wer sich unter der Raupe versteckt, unbeantwortet.

„The Masked Singer“: Die Favoriten in der„ProSieben“-App

Bei den Top-fünf-Tipps der Zuschauer in der „ProSieben“-App gibt es einen klaren Spitzenreiter. 

Alles zum Thema Social Media
  • FC Bayern Champions-League-Trikot mit ungewöhnlichem Detail – „Ihr habt den Bezug zur Realität verloren“
  • Plattform sollte aufhören, „TikTok zu sein“ Instagram reagiert klar auf laute Kritik – auch Stars involviert
  • Sein Ernst? Vater führt seine Fünflinge an der Leine – Video sorgt für Mega-Diskussion
  • Schlammschlacht der Spielerfrauen „Wagatha Christie“: Rooney bekommt Netflix-Doku, Vardy muss bluten
  • Özcan und Höger gratulierten bereits Ex-FC-Profi Clemens mit Freundin Lisa im Baby-Glück
  • Nach Sorge um „Coupleontour“-Ina Vanessa über schockierenden Vorfall – „Sehr knapp dem Tod entkommen“
  • Matthijs de Ligt zum FC Bayern Mega-Deal jetzt offiziell – Abwehr-Star bringt Model-Freundin mit
  • Schwarzenegger-Spruch und erste Schläge auf dem Court Tennis-Star Zverev gibt Verletzungs-Update
  • Sie saß bei der Formel 1 Probe Ganz schön schnell: Lindsay Brewer gibt Vollgas
  • Beatrice Egli Nach Song-Premiere: Schlager-Star zeigt sich mit Mega-Ausschnitt

Rund 78 Prozent der Zuschauer sind der Meinung, dass sie unter der Raupe die Stimme von Sandy Mölling (40) hören. Damit liegt das ehemalige Mitglied der inzwischen aufgelösten Girl-Band „No Angels“ auf Platz eins in der App. 

Auf Platz zwei folgt mit rund neun Prozent der Stimmen Jeanette Biedermann (41), die als Schauspielerin in der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ berühmt wurde und später auch als Sängerin Karriere machte. Auf Platz drei glauben rund drei Prozent der Zuschauer, unter der Raupe die Stimme von Vanessa Mai (29) erkannt zu haben.

Auf dem vierten Platz liegt mit rund zwei Prozent Comedienne Anke Engelke (55). Den fünften und letzten Platz in der App belegt mit rund  einem Prozent der Stimmen Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizil (33).

„Masked Singer“-Raupe: Das sagen die Fans auf Social Media

Auch auf Social Media werden viele Namen genannt, wer die Raupe sein könnte. Auf Instagramscheint sich aber ein Name bei den Fans besonders durchgesetzt zu haben. Ex-„No Angels“-Mitglied Sandy Mölling. 

Ein User ist sich bei der Raupe so sicher, dass er schrieb: „Also wer jetzt noch glaubt, dass die Raupe nicht Sandy Mölling ist, muss zum Ohrenarzt.“ Doch es gab auch User, die Zweifel an der Meinung der Mehrheit hatten. So gab ein User zu bedenken: „An alle, die Sandy Mölling schreiben: Hat Sandy so kleine Hände und Füße?“

Ein weiterer User analysierte das Kostüm der Raupe und erklärte, warum es aufgrund von zwei herausstechenden Details, neben der Stimme, seiner Meinung nach Sandy Mölling sein muss: „Sandy Mölling – sieht man am Kostüm, denn das Blau steht für das Element Wasser (war sie bei den No Angels) und die blinkenden Regenbogenfarben (sie ist Schirmherrin im Jugendhospiz ‚Regenbogenland‘) und natürlich von der Stimme her.“

„The Masked Singer“: Die Tipps des Rate-Teams zur Raupe

In der vierten Show von „The Masked Singer“ ist neben Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) Thore Schölermann (37) als Gast dabei. 

Das Rate-Team tat sich sichtlich schwer mit seinen Tipps zur Raupe. Garvey merkte an, dass einer seiner  Live-Chatter auf Instagram ihm den Tipp gegeben habe, dass die anderen drei Paar Beine der Raupe Indizien für die anderen Mitglieder der „No Angels“ sein könnten. Sandy Mölling war daher am Ende auch sein Tipp.

 Für Moschner könnte sich unter der Raupe auch Katja Ebstein (76) verstecken, da die Raupe unter anderem sagt „die Welt braucht mehr Liebe“ und Ebstein ein Schlager-Song mit dem Titel „die Welt braucht Liebe“ hat.

Schölermann schwankte bei der Raupe zwischen der britischen Sängerin Dua Lipa (26) und einer Sportlerin. Bei Dua Lipa fragte sich der ProSieben-Moderator jedoch, ob sie gut genug Deutsch sprechen könnte.

Gleichzeitig stellte er sich die Frage, ob es eine Sportlerin gäbe, die so gut singen könnte wie die Raupe. „Für mich ist die Raupe ein Rätsel“, sagte er abschließend. (wir)  

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.