+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„The Masked Singer“Fans sicher: Ihr Tipp für die Heldin ist eine klare Sache

Die Heldin steht in der „ProSieben“-Show „The Masked Singer“ auf der Bühne.

Die Heldin singt am 6. November 2021 auf der Bühne von The Masked Singer. Wer ist der Promi-Dame, die als Heldin jede Woche aufs neue die Bühne rockt?

Sie ist die Rockröhre der fünften Staffel von The Masked Singer. Auch in der vierten Show überzeugt die Heldin mit ihrer Performance. Doch wer steckt unter dem Kostüm?

Köln. Mit ihrer Version von „In the End“ von „Linkin Park“ hat die Heldin auch in der vierten Folge von „The Masked Singer“ am Samstag (6. November) abgeliefert und viele Zuschauer begeistert. 

Im Netz sind sich die Fans seit längerem sicher, wer unter der Maske der Heldin steckt. Das zeigt sich auch in den Top-Fünf-Tipps der „ProSieben“-App. 

„The Masked Singer“: Klare Sache in der „ProSieben“-App

Auf Platz eins in der „ProSieben“-App liegt mit rund 85 Prozent Christina Stürmer (39). Bereits die auf Platz zwei liegende Jeannine Michaelsen (39) ist mit rund vier Prozent weit abgeschlagen. 

Alles zum Thema App

Auf Platz drei folgt mit rund vier Prozent „Oonagh“ Sängerin Santa-Sofia Delliponti (31), Platz vier belegt mit rund drei Prozent „Silbermond“-Sängerin Stefanie Kloß (37). Rund ein halbes Prozent der Zuschauer stimmte bei der Heldin für Bundeskanzlerin Angela Merkel (67).

„The Masked Singer“: Fans im Netz legen sich bei Heldin fest

Auch die „The Masked Singer“-Fans auf Instagram sind sich bei der Heldin einig. Fast jeder Kommentar tippt auf Christina Stürmer. Ein User schreibt beispielsweise: „Sie macht es echt super. Ich bin immer noch bei Christina Stürmer.“ 

Doch es gibt auch User, die andere Promis unter der Maske hören. So schreibt ein Zuschauer: „Heute war ich mir sicher, dass es LaFee ist.“ Wieder andere nennen Jeannine Michaelsen, Stefanie Kloß oder Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil (39)

„The Masked Singer“: Sang die Heldin schon mit Falco?

Thore Schölermann (37), der an diesem Abend als Gast im Rate-Team war, fiel eines besonders auf: „Der Sprechgesang war sehr interessant. Weil man dann der Stimme ganz nah kam.“ Am Ende tippte er auf  Agnetha Fältskog (71) von ABBA. 

Ruth Moschner (45) analysierte: „Der Falke, der uns immer ins Auge sticht und die österreichischen Hinweise könnten auf ihr Duett mit Falco hinweisen.“ Sie tippte auf  LaFee (30).

In der dritten Show war Rea Garvey (48) noch der Meinung, die Heldin sei Christina Stürmer. Doch jetzt „verheimlicht sie noch mehr von sich“, wie er es ausdrückte. Am Ende legte sich Garvey auf „Oonagh“ Sängerin Santa-Sofia Delliponti fest. (wir)