+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Er wurde nur 30 Jahre alt„The Biggest Loser“-Kandidat verliert Kampf gegen den Krebs

Er wurde nur 30 Jahre alt...

2009 nahm Daniel Wright an der amerikanischen Version von „The Biggest Loser“ teil. Zusammen mit seiner Ehefrau Rebecca sagte er damals den Kilos den Kampf an. 

Doch jetzt verlor Daniel den Kampf gegen den Krebs, wie „HollywoodLife“ berichtet. Demnach soll der TV-Star den Krebs bereits vor einigen Jahren besiegt haben. 2018 kam die Leukämie jedoch zurück.

Alles zum Thema Facebook

Daniel Wright hatte Blut erbrochen

Seine Ehefrau hielt die Fans auf Facebook immer wieder auf dem Laufenden zum Gesundheitszustand. Demnach musste Daniel letzte Woche ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil er Blut im Stuhl hatte und Blut erbrochen hatte.

Vor eineinhalb Jahren wurde von Daniels Familie eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um Daniel beim Kampf gegen den die tückische Krankheit finanziell zu unterstützen. 

Diese Kampagne soll auch nach seinem Tod weiterhin aufrechterhalten werden, um seine Familie zu unterstützen. Der bisherige Betrag soll bei über 9.000 Euro liegen.

(sch)