Trennung?Verdächtiges Foto: Emmy Russ hält jetzt Händchen mit Reality-Star

Zwischen Reality-TV-Star Emmy Russ und Udo Bönstrup kriselte es schon länger. Ist jetzt endgültig alles aus? Das Model scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

Köln. Ist jetzt endgültig alles aus zwischen Reality-TV-Star Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27)? Noch im März 2021 verkündete Emmy Russ gegenüber EXPRESS.de die frohe Liebesbotschaft. Angesprochen auf Udo Bönstrup sagte sie damals „Ja, wir sind ein Paar.“

Russ postete nun jedoch auf Social Media Storys, die sie mit einem anderen Mann zeigen. Ist die Beziehung zwischen Russ und Bönstrup wirklich zerbrochen?

Emmy Russ zeigt sich mit einem anderen Mann

Nachdem sich die beiden 2020 in der Sat.1-Show „Promi Big Brother“ verliebten, stellen sie ihre Liebe derzeit bei „Temptation Island VIP“ auf die Probe. Die zweite Staffel der Show läuft seit Donnerstag (11. November 2021). Zu sehen ist die Show jeweils donnerstags auf RTL und jederzeit auf Abruf auf TVNOW

Alles zum Thema Social Media

Die Folgen wurden vorab aufgenommen und werden jetzt ausgestrahlt. Spoilert Russ nun also den Ausgang der Show mit ihren Bildern? In ihren Instagram-Storys sah man sie unter anderem kuschelnd im Bett mit einem anderen Mann. Dabei handelt es sich laut der Verlinkung auf Instagram um Cristian Jerez. 

Pikant: Laut seines Instagram-Accounts nimmt der 31-jährige Spanier selbst mit seiner Freundin an der spanischen Version von „Temption Island“ teil. Es dürfte also spannend werden, was die Zuschauer in der Show noch erfahren... (wir)