+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

„Temptation Island”Nach Nackt-Drama folgt nächstes Dilemma auch bei anderem Paar

Temptation Island1_060421

Marlisa und Fabio müssen in Folge sechs von „Temptation Island“ zum Einzel-Lagerfeuer mit Lola Weippert.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Nach dem nackten Sprung in den Villa-Pool bei „Temptation Island” von Kandidat Yasin (29) mit sechs (auch nackten) Single-Verführerinnen, stürmte Freundin Alicia (26) unter Tränen aus dem Raum.

  • „Temptation Island”: Yasin ist in Folge fünf nackt in den Pool mit sechs Single-Frauen gesprungen
  • Freundin Alicia hat nach den Videoclips unter Tränen den Raum verlassen
  • Marlisa und Fabio müssen zum Einzel-Lagerfeuer mit Lola Weippert (25)

Ihr wurden die Videoclips und die Party-Sause ihres Freundes gezeigt. Anschließend folgte nach vielen aufwühlenden Gesprächen in der Frauen-Villa dann auch schon das nächste Dilemma. Marlisa und Fabio müssen zum Einzel-Lagerfeuer.

„Temptation Island”: Kandidaten in der Frauen-Villa diskutieren über die Nackt-Szenen von Yasin

In Folge sechs bei „Temptation Island” (sonntags ab 23 Uhr bei RTL, vorab schon bei TVNOW zu sehen) werden die Nachwehen des nackten Poolsprungs von Yasin in der Frauen-Villa heftig diskutiert.

Alles zum Thema RTL

Denn: Nachdem Yasins Freundin Alicia den Raum verlassen hatte, sind auch die anderen Kandidaten in der Frauen-Villa in Kroatien ziemlich aufgewühlt.

Single-Mann Mahmoud (31) aus Wuppertal erklärt beispielsweise: „Ich war voll schockiert! Also kein Mann sollte so etwas machen.”

Auch Alicias Mitstreiterin Marlisa (31) war fassungslos: „Ich hätte Yasin so niemals eingeschätzt, als ich ihn hier kennengelernt habe. Und mir tut das hier auch alles so krass Leid für Alicia. Sie hat das überhaupt nicht verdient, weil quasi Yasin nicht nur sich selbst bloßstellt, sondern, glaube ich, auch vergessen hat, wo wir hier eigentlich sind und warum. Er hat auch Alicia damit gedemütigt und respektlos behandelt.”

Kandidat Marlisa bricht danach in Tränen aus: „Ich weiß auch, dass mein Freund der nächste sein wird. Zurück in Deutschland wird dann das Geheule groß sein. Dann reflektieren die eigentlich erst, was die überhaupt gemacht haben.”

„Temptation Island”: Alicia spricht über ihren Freund Yasin und ist sehr enttäuscht

Alicia meldet sich nach einer kurzen Verschnaufpause auch zurück: „Ich kann nichts fühlen, ich kann nichts empfinden, ich weiß nicht, wie ich ihm gegenüber trete, weil es ist alles weg.”

Alicia, die Yasin seit 2013 kennt, erzählt auch: „Er ist für mich ein anderer Mensch. Das Vertrauen ist komplett weg. Das ist so für mich... ich fühle mich verarscht! Jetzt ist alles wie geplatzt.”

Yasin hingegen weint am nächsten Morgen bittere Tränen: „Ich habe so Angst, dass sie sauer auf mich ist.”

„Temptation Island”: Party-Stimmung in der Männer-Villa und Fabio geht in die Vollen

Während des Dramas in der Frauen-Villa steigt schon die nächste Feier bei den vier Männern und den zwölf Single-Kandidatinnen. Bis es zur nächsten Eskapade kommt...

Yasin steht an der Bar steht und eine der Verführerinnen schreit: „Die fi**en! Die bu**en! Die machen Schere!” Dabei deutet sie vom Pool aus auf Fabios Zimmer.

Nachdem alle Kandidaten in der Männer-Villa wissen wollten, was denn eigentlich in Fabios Zimmer abgeht, stellte sich heraus: Kandidatin Luisa (19) übte in Fabios Zimmer Sex-Trockenübungen mit anderen Single-Frauen.

Yasin erklärt Fabio nach der Party: „Es wird immer heftiger hier! Aber was sagt deine Freundin, was sagt meine Freundin?” Fabio antwortet: „Ich hoffe, sie ist stolz auf mich.”

Ob Marlisa das ganz genau so sieht?

„Temptation Island”: Fabio geht mit Shirin auf Tuchfühlung und muss zum Einzel-Lagerfeuer

Doch nur kurze Zeit später geht Fabio weiter auf Tauchfühlung mit seiner Single-Auserkorenen Shirin (19). Heiße Pool-Planscherei inklusive. Fabio: „Ich kann nicht verstecken, dass ich ein bisschen geil bin.”

Fabio darf zwar, auch in Absprache mit seiner Freundin Marlisa, Sex mit anderen Frauen haben, allerdings soll er ihr für die „Temptation Island”-Zeit seine Treue beweisen.

Es folgt die große Überraschung von „Let's Dance”-Kandidatin und „Temptation Island”-Moderatorin Lola Weippert. Marlisa und Fabio werden zum Einzel-Lagerfeuer gebeten. Fabio: „Ein Einzel-Lagerfeuer bedeutet was Krasses!”

Und in der Tat ist Fabio nicht zufrieden mit Marlisas Äußerungen über ihn, die ihm gezeigt wurden. Er droht an: „Ich will, dass sie sich schlecht fühlt!”

Bleibt nun abzuwarten, ob sich die Paare Alicia und Yasin, sowie Marlisa und Fabio wieder annähern werden. (volk)