Alicia erschüttert„Temptation Island”-Yasin zieht blank und prahlt mit „Dreier“

„Temptation Island”-Kandidat Yasin springt nach Kritik an Meike Emonts nackt in den Pool auf Bali

„Temptation Island”-Kandidat Yasin kritisierte erst die Freundin eines Mitstreiters, dann sprang er selbst nackt in den Pool auf Bali.

Köln – Ohne Bikini-Oberteil vor zwölf Männern in den Pool springen? Für „Temptation Island”-Kandidat Yasin (29) ein „absolutes No-Go”. Zuvor hatte die ehemalige „Bachelor”-Kandidatin Meike Emonts (28) nach einem verlorenen Spiel blank gezogen. Während ihr Freund Marcus (35) damit keine Probleme hatte, wollte Yasin dieses Verhalten einfach nicht tolerieren.

  • „Temptation Island”-Kandidat springt nackt in den Pool
  • Yasin hatte zuvor Meike Emonts für eine ähnliche Aktion verurteilt
  • Yasin kann sich Dreier mit „Temptation Island”-Verführerin Krissi vorstellen

„Ich mache ja hier auch Party, aber zeige ja nicht meinen Schwanz”, verkündet er gegenüber Verführerin Gina (23) in Folge fünf (immer sonntags um 23 Uhr bei RTL, vorab bei TVNOW) noch großspurig. Mit steigendem Alkoholpegel scheint Yasin seine Prinzipien aber zu vergessen.

„Temptation Island”: Yasin springt nackt in den Pool auf Bali

Denn während es in der Frauen-Villa gewohnt sittsam zugeht, fallen in der Villa der vergebenen Männer alle Hüllen. Als sich einige der Verführerinnen ihrer knappen Bademode entledigen, zieht Yasin schließlich mit – und seine Boxershorts aus.

Alles zum Thema RTL

Mit der Hand im Schritt springt der 29-Jährige unter tosendem Beifall nackt in den Pool. Hier geht die Party dann barbusig weiter. „Im Eifer des Gefechts bin ich wohl lustig drauf”, kommentiert Yasin anschließend sein Bade-Erlebnis.

„Temptation Island”-Verführerinnen von Yasin begeistert

Noch im Pool zieht sich der 29-Jährige seine Hose wieder an und klettert zurück an Land. Bevor er die Party endgültig verlässt, präsentiert er den Single-Damen noch einmal grinsend sein bestes Stück und verschwindet dann in seinem Zimmer.

Die Frauen sind begeistert von Yasins Spontanität, wie Marie (20) erzählt: „Der ist aber auch bei jedem Scheiß dabei, deswegen feiern wir den alle so.”

„Temptation Island”-Kandidat Yasin prahlt mit „Dreier”-Erfahrung

Dass Yasin von den Frauen nicht abgeneigt ist, zeigt er bereits am nächsten Abend, als er sich mit Verführerin Krissi unterhält.

Er habe bereits mehrfach einen „Dreier” gehabt und seine Freundin Alicia (26) sei da auch nicht abgeneigt, erzählt er. Yasin über seine Freundin: „Sie sagt so: Ich mit einer Frau zusammen. Sag ich: Das macht mich hot.”

Krissi ist sich sicher: „Ich bin auf einem sehr guten Weg bei Yasin.”

„Temptation Island”-Kandidatin Alicia geschockt von Yasins nacktem Pool-Sprung

Als die beiden wenig später überlegen, gemeinsam feiern zu gehen, macht Krissi ihm ein deutliches Angebot: „Wir können ja auch einen 'Dreier' machen.” Yasins Antwort kommt sofort: „Ja, bitte! Jeder f.... mit jedem, das wird so richtig krank.”

„Temptation Island”-Kandidat Yasin mit seiner Freundin Alicia

„Temptation Island”-Kandidat Yasin und seine Freundin Alicia wollen sich 2021 in Kroatien ihre Liebe beweisen.

Während Yasin bereits eifrig Pläne schmiedet, wird seine Freundin mit dem Video-Material der letzten Nacht überrascht und ist fassungslos.

Ihre Leidensgenossin, „Temptation Island”-Kandidatin Marlisa (31), sagt: „Ich heul‘ gleich selber, weil die so krass sind einfach.”

„Temptation Island”-Verführer uneinig über Nackt-Aktion von Yasin

Für Alicia ist ihr Geliebter unmissverständlich zu weit gegangen – sie stürmt unter Tränen aus dem Raum und außer Sichtweite der Kameras. Ihr Kommentar: „Wir müssen sofort abbrechen.”

Nach ihrem Abgang entfacht sich eine Diskussion zwischen den hinterbliebenen Verführern und es wird klar: Nicht alle sind sich darüber einig, ob Yasin sich nun wirklich falsch verhalten hat. Immerhin „hat er keine angefasst.”

Ob seine Freundin Alicia das genauso so sieht und Yasin seinen Bade-Spaß am Ende verzeihen kann, bleibt abzuwarten. (sj)