+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

+++ WARNUNG +++ Aktueller Rückruf Salmonellen in Würstchen nachgewiesen – Durchfall, Bauchschmerzen, Fieber drohen

„Take Me Out XXL“Flotter Dreier gesucht? Flirtbereite Damen sehen doppelt

Jan Köppen mit den Zwillingen Nicolas und Valentin bei Take Me Out XXL am 3. August

Da guckt RTL-Moderator Jan Köppen aber irritiert: Die Zwillinge Nicolas und Valentin sorgen bei „Take Me Out XXL“ am 3. August für ziemliche Verwirrung bei den Damen.

Zum Verwechseln ähnlich! Während andere Teilnehmer der RTL-Datingshow „Take Me Out XXL“ am 3. August ihr perfektes Date auf eigene Faust suchen, lässt Nicolas jemand ganz besonderen für sich Amor spielen: seinen Zwilling.

Köln. Wir sehen doppelt! In der TV-Sendung vom Dienstag, 3. August, trauen die 30 Single-Frauen ihren Augen nicht. Auch wenn die ein oder andere Single-Lady schon während des Vorstellungsvideos des „Take Me Out XXL“-Kandidaten Verdacht schöpft, staunt nicht nur RTL-Moderator Jan Köppen, als der Münchener plötzlich in doppelter Ausführung vor ihm steht.

„Take Me Out XXL“: Doppeltes Lottchen stiftet Verwirrung

Der sympathische Kandidat Valentin sucht nämlich gar nicht nach einem potenziellem Date für sich selbst. Im Schlepptau hat er seinen Bruder, der ihm von Kopf bis Fuß gleicht und sogar ein ebenso blaues Hemd trägt wie  Valentin. Nachdem Nicolas im Fahrstuhl zu den Klängen selbst gewählter heißer Salsa-Musik herunterfährt und an den Single-Damen entlang eilt, ist allen klar: Valentin und Nicolas sind Zwillinge.

Ob die Date-Suche im Doppelpack geklappt hat, ist heute ab 20.15 Uhr bei RTL zu sehen. Den beiden (und den Ladys natürlich auch) ist zu wünschen, dass das Dating nicht so schlimm wird wie bei Schauspieler Rocco Stark, der am 27. Juli bei „Take Me Out XXL“ die Liebe suchte. Sein Date war derart desaströs, dass er bei Instagram die teilnehme an der Show bereute. 

Alles zum Thema RTL

„Take Me Out XXL“ 2021 geht ins Finale 

Am 3. August läuft die vierte und letzte Folge der aktuellen Staffel von „Take Me Out XXL“, die erstmals nicht mehr von Ralf Schmitz (46) moderiert wurde. Ihm folgte Jan Köppen (38), der als RTL-Amor die Singles verkuppelt.

Köppen steht seit 2006 vor der Kamera – zuerst war er beim Musiksender VIVA, dann beim ZDF und ist seit 2014 in verschiedenen Shows bei RTL zu sehen. (JXR)