+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

+++ EILMELDUNG +++ Der Nächste, bitte! Fünfter FC-Profi geht mit in die 2. Liga: „Zusammen durch dick und dünn“

„Take Me Out – XXL“Kandidatin outet sich als bisexuell – Chris Tall reagiert verblüfft: „Meinst du das ernst?“

Chris Tall reißt den Mund auf.

Chris Tall (hier auf einem Bild vom 21. November 2019) reagierte überrascht auf das Coming-out einer Kandidatin bei „Take Me Out – XXL“.

Bei „Take Me Out – XXL“ suchen die Kandidatinnen den Mann fürs Leben. Doch eine Kandidatin outete sich in der Sendung als bisexuell.

Haben wir uns da etwa verhört? Bei „Take Me Out – XXL“ hatte Kandidatin Katharina ihr Coming-out – und das mitten in der Sendung.

In der Show versuchen Singlemänner die 30 Kandidatinnen mittels Videoclip zu überzeugen. Doch was, wenn eine Kandidatin auch auf Frauen steht?

„Take Me Out – XXL“: Kandidatin outet sich als bisexuell

In der Sendung vom 6. Juni 2023 spricht Chris Tall mit Kandidatin Katharina. So weit, so gut – denn nach der Vorstellung eines Singlemanns holt sich der Moderator die Meinung der Frauen zu dem Kandidaten ein. Bei der Frage, was sie denke, überrascht Katharina alle: „Das ist jetzt mein Coming-out. Ich bin bisexuell, das habe ich so noch nie gesagt.“ 

Alles zum Thema LGBTQI+

Der Comedian reagiert völlig perplex und hakt nach: „Echt jetzt? Meinst du das ernst?“ Offenbar schon, denn Katharina erzählt, was sie machen will, wenn sie in der Sendung keinen Erfolg hat: „Wenn es heute Abend nicht klappt, nehme ich an ‚Take Me out – Girls, Girls, Girls‘ teil und versuche dort mein Glück.“

Beim Schwesterformat „Take Me Out – Girls, Girls, Girls“ stehen flirtwillige Frauen am Buzzer und kämpfen um ein Date mit ihrer potenziellen Traumfrau. Ob Katharina dort bald zu sehen sein wird?

Hier gelangen Sie zu einer Umfrage auf Express.de:

Nachdem Jan Köppen im vergangenen Jahr an Corona erkrankt war, sprang Chris Tall für ihn ein. Seitdem teilen sich die beiden das Format und sind abwechselnd als Moderatoren der XXL-Formate im Einsatz zu sehen.

Chris Tall wird die neuen Ausgaben von „Take Me Out – XXL“ moderieren. Die Fans der Show dürfen also gespannt sein, was Überraschendes passieren wird. (mb)