Zweite Chance bei „Take Me Out"Robin und Isabelle lassen es in Limo richtig krachen

Köln – Er sollte seine zweite Chance bekommen – und hat sie auch gut genutzt.

Am Samstagabend bekamen die in der Vergangenheit leer ausgegangenen „Take Me Out“-Kandidaten nochmal die Möglichkeit, eine passende Frau zu finden.

Robin nutzte das Angebot und wurde sogar fündig. Isabelle heißt die Glückliche, die direkt mit ihm auf einer Wellenlänge war.

Alles zum Thema RTL

TMO_Sekt

Isabelle und Robin ließen die Korken knallen.

In der Limousine knallen im wahrsten Sinne des Wortes die Korken und die beiden merken direkt, dass es das Schicksal gut mit den beiden gemeint hat. Denn: „Ich glaube, wir tauschen ein bisschen die Rollen“, meint die Blondine und lacht.

„Take Me Out“-Robin ist gerne Hausmann

Denn Robin gibt zu, gerne Hausmann zu sein – das kommt gut bei Isabelle an, denn sie bevorzugt, sich bekochen zu lassen. Wenn das nicht mal eine perfekte Voraussetzung ist...

Robin stellt allerdings eine Bedingung – mit der Isabelle super leben kann. „Wenn du was hübsches anhast, dann schon. Ein Bunny-Kostüm zum Beispiel“, meint der Single.

Mit seiner Aktion verliert Bastian bei „Take Me Out“ fast alle Kandidatinnen auf einmal (hier lesen Sie mehr).

Kein Problem für Isabelle. Sie hat ein bisschen Erfahrung, was das anbelangt. „In der Mottowoche bin ich auch schon als Playmate gegangen, als Berufswunsch. Da hätte ich am letzten Schultag fast einen Schulverweis bekommen“, verrät die Bielefelderin.

„Take Me Out“-Robin mag Playmates

Robin findet Gefallen an dem Gedanken und meint: „Ich hätte nichts dagegen, wenn sich meine Freundin für den Playboy ausziehen würde.“ Na dann...

Nach so heißen Gesprächen fällt dem Stuttgarter dann nur ein: „Können wir jetzt gehen? Ich würde jetzt gerne mit ihr alleine sein.“ Hoppla! Da knistert es aber ganz schön gewaltig.

TMO_Robin_Isabelle

Wird mehr aus Robin und Isabelle?

Auch Isabelle ist angetan von ihrem Date: „Das passt einfach. Wir verstehen uns gut. Ich habe schon ein paar Schmetterlinge im Bauch.“

Vielleicht hat Amor ja diesmal wirklich zugeschlagen und es entwickelt sich mehr zwischen den beiden...