„Take me Out“ Mit seiner Aktion verliert Bastian fast alle Kandidatinnen auf einmal

bastian strippt

Mit einer Aktion verliert Bastian fasst alle Kandidatinnen auf einmal.

Köln – Wieder warten 30 Single-Frauen bei „Take me Out“ auf ihren Traumprinzen. Moderator Ralf Schmitz kann bei der schönen Auswahl mal wieder überhaupt nicht fassen, dass die Schönheiten noch nicht in festen Händen sind.

Wird sich das bei dem ersten Kandidaten vielleicht für eine der Kandidatinnen ändern? Schmitz kündigt ihn an: „Hier ist die Sonnencreme für unsere 30 Sonnenbrände: Unser erster Single-Mann!“

bastian strippt

Mit einer Aktion verliert Bastian fasst alle Kandidatinnen auf einmal.

Und der ist ordentlich trainiert. Baumlang, breite Schultern. Zum Beweis seiner Fitness joggt Bastian aus Bochum mal eben vor den Damen hin und her. Zumindest ein paar der Ladys sind schon begeistert – zumindest von seinem Körper. Nur zwei Kandidatinnen wählen den Schnell-Ausgang und buzzern.

Alles zum Thema RTL
  • Mareile Höppner oben ohne Neue RTL-Moderatorin zeigt im Urlaub viel Haut – „so verführerisch“ 
  • „Wer wird Millionär?“ Mentalist will Günther Jauch austricksen – und wird selbst entzaubert
  • Aktuelle Lage RTL ändert Abendprogramm für Spezialsendung
  • „Bachelorette“-Gewinner Alex Hindersmann liebt RTL-Moderatorin – „Ich bin stolz auf uns“
  • Nach nur drei Folgen RTL schmeißt Primetime-Show aus dem Programm
  • „Wer wird Millionär?“ Jauch schießt gegen Fußball-Fanszenen – Zweitliga-Verein reagiert und stellt Quizfrage
  • „Der Bachelor“ Dominik im Liebes-Rausch – Anna tanzt verführerisch im schwarzen Kleid
  • Henning Baum Oben ohne: Schauspieler präsentiert seinen durchtrainierten Mega-Körper 
  • RTL-Doku Schauspieler Henning Baum macht harten Bundeswehr-Test: „Fehler, nicht mit Soldaten zu reden“
  • „Princess Charming“ Liebes-Hammer! Ex-Kandidatinnen sind ein Paar – heißes Video aus dem Bett
bastian

Bastian liebt angeln und seinen Körper.

„Take me Out“-Kandidatin schmeißt sofort hin, als sie ihn erkennt

Aber ob Bastian sich auch mit seiner Persönlichkeit punkten kann? Kandidatin Neele hat sich jedoch aus einem bestimmten Grund schon so frühzeitig aus dem Rennen genommen. „Ich glaube, ich kenne ihn“, erklärt sie auf Nachfrage von Moderator Schmitz.

„Take Me Out“: Ist das Limo-Date von Nina und Muamer das mieseste aller Zeiten? (Hier lesen)

Ooh, das lässt nichts Gutes hoffen. Tatsächlich kommt sie selbst aus Recklinghausen und glaubt, ihn schon mal gesehen zu haben. Möglicherweise habe Bastian sie sogar schon mal angeschrieben. Was das jedoch bedeutet, lässt Neele offen.

neele schmeißt hin

Neele ist nicht begeistert, als sie Bastian sieht.

Sie wolle in der Sendung „in anderen Becken fischen“, es liege also nicht an Bastian selbst.

Na gut, also doch noch Hoffnung für Bastian. Viele der übrigen 28 Kandidatinnen finden auf jeden Fall, er ist ein „schöner Mann“.

„Take me Out“-Bastian ist ein Fitnessfreak

In der Vorstellungsrunde geht’s jedoch ans Eingemachte. Bastian ist – Überraschung – ein Fitnessfreak. Die erste Einstellung zeigt – natürlich – seinen Six-Pack. Bei einer Frau kommt es ihm aber überhaupt nicht so sehr um einen durchtrainierten Körper an.

Nach der Runde sind allerdings nur noch 19 Frauen dabei. Was den Kandidatinnen nicht geschmeckt hat? Vor allem Bastians Beichte, dass er nicht so der Romantiker ist. Das Angeln und der Maschinenbau scheint den Mädels aber zu gefallen.

Als Bastian strippt verliert er fasst alle Frauen auf einmal

Nach der Pause legt kommt Bastian dann in einem Smoking zurück in den Saal. Viele Frauen haben es schon befürchtet, dass er „sich nackig machen wird“. Und tatsächlich: Der Muskelprotz fängt sofort an zu strippen.

sie will

Michelle könnte sich auch einen Stripper als Partner vorstellen.

Der Auftritt hat jedoch nicht den gewünschten Effekt. Denn das gefällt den Ladys leider überhaupt nicht. Fast alle buzzern sich raus und Bastian sieht nur noch rote Lichter vor sich.

„Take me Out“-Kandidat findet sein Date

Nur noch drei Ladys bleiben übrig. Nancy, Pauline und Michelle. Letztere hatte allerdings schon angekündigt, dass sie nackte Tatsachen erwartet. Also keine Überraschung, dass sie am Ball geblieben ist.

paulina und bastian

Bastian entscheidet sich für Kandidatin Paulina.

Bei der Entscheidung fackelt Bastian dann jedoch nicht lange. Das Los fällt nicht auf Michelle, sondern auf Paulina.

(jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.