Jetzt wird's heißSylvie Meis sucht Dessous-Models – wir zeigen die Kandidatinnen

Neuer Inhalt

Sylvie Meis mit ihrer neuen Kollektion „Flirty Lingerie". Ab Ende November sucht sie ein neues Gesicht für ihre Marke und lässt 30 Mädchen gegeneinander antreten. 

Hamburg – Sylvie Meis posiert bekanntlich gerne in Unterwäsche – bevorzugt in ihren eigenen Kollektionen. 

Seit dem 21. November sucht die Ex-Frau von Rafael van der Vaart jetzt aber in ihrer neuen TV-Sendung „Sylvies Dessous Models" (RTL) nach einer neuen Markenbotschafterin für ihre Unterwäsche-Kollektion. Nackte Haut ist da natürlich programmiert.

30 Mädchen wurden zum ersten Casting eingeladen. Doch es sollte nicht nur um ihre weiblichen Vorzüge gehen, auch Faktoren wie Persönlichkeit, Leidenschaft und Auftreten werden bei der Auswahl berücksichtigt.

Alles zum Thema RTL

Das sind die Kandidatinnen für Sylvie Meis Dessous-Show

Bei Fotoshootings und Videodrehs müssen dann alle Kandidatinnen ihr Können unter Beweis stellen. Am Ende jeder Challenge trennt sich Sylvie von mehreren Mädchen.

Mit den Top Ten wird die erfolgreiche Moderatorin bereits in der zweiten Folge in ein Model-Loft ziehen, es wird Ausflüge nach Berlin, Ibiza und Paris geben. Wir haben uns alle 30 Kandidatinnen mal näher angeschaut. Der große Check:

Neuer Inhalt

Graziellla, 21, Masseurin aus Köln: „Ich fühle mich sehr sicher und gestärkt, wenn ich hübsche Unterwäsche tage." (Größe 1,73 Meter, Maße 90-66-101)

Neuer Inhalt

Sarah, 20, Medizinstudentin aus Düsseldorf: „Ich bin jung, dynamisch, sexy und weiß, was ich will. Ich möchte zeigen, dass Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen sehr wichtig sind." (Größe 1,74 Meter, Maße 855-64-94)

Neuer Inhalt

Melissa Minh, 22, Angehende Architekturstudentin aus Lünen: „Ich glaube, Moderatorin wäre auch ein guter Job für mich." (Größe 1,64 Meter, Maße 80-63-85)

Neuer Inhalt

Jasmin,, 30, Angestellte bei einem Automobilhersteller in Hamburg: „Ich bin wahrscheinlich so die Model-Oma." (Größe 1,76 Meter, Maße  87-71-102)

Neuer Inhalt

Marta, 24, Rezeptionistin aus Göttingen: „Ich will meine Chance nutzen, diese Gelegenheit soll nicht an mir vorbei gehen." (Größe 1,78 Meter, Maße 955-74-102)

Neuer Inhalt

Vivienne Josephine, 20, Angehende Ausbildung zur Stewardess aus Teltow: „Eine Frau fühlt sich wohl in ihrem Körper, wenn sie weiß, sie ist begehrt, sie fühlt sich sexy... diese Ausstrahlung möchte ich weitergeben." (Größe 1,69 Meter, Maße 83-63-89)

Neuer Inhalt

Lucia, 23, Studentin (mehrsprachige Kommunikation) aus Köln: „Als Italienerin bin ich aufbrausend und energetisch, wenn ich einen Raum betrete, aber dennoch elegant und dezent mit meiner Natürlichkeit." (Größe 1,66 Meter, Maße 83--61--95) 

Neuer Inhalt

Justine, 27, Arbeitssuchend aus Eschweiler: „Vielleicht reise ich durch die Welt und verschenke ein Lachen." (Größe 1,70 Meter, Maße 80-61-90)

Neuer Inhalt

Jessica, 27, Quallitätsmanagerin aus Nürnberg: „Ich bin eine ganz normale junge Frau, die sich auch mal von der sinnlichen Seite zeigt." (Größe 1,59 Meter, Maße 80-59-88)

Neuer Inhalt

Johanna, 26, Studentin (Textile & Clothing) aus Roetgen: „Auch wenn mein Körper vielleicht nicht hundertpro perfekt ist, fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut." (Größe 1,75 Meter, Maße 84-62-95)

Neuer Inhalt

Susanna, 26, Model aus Berlin: „Ich möchte mitmachen, um meine Reichweite und meine Bekanntheit auszubauen. Und natürlich, um Sylvie kennenzulernen." (Größe 1,74 Meter, Maße 92-62-91)

Neuer Inhalt

Vanessa, 22, Erzieherin aus Bruchsal: „Ich fühle mich superwohl in meinem Körper." (Größe 1,68 Meter, Maße  87-64-96)

Neuer Inhalt

Josephiné Jamie, studiert International Business & Fashion Management in Bedeburg: „Schon als kleines Kind habe ich gemodelt." (Größe 1,71 Meter, Maße 85-65-94)

Neuer Inhalt

Wioleta, 27, Model  aus Hamburg: „Ich finde es cool, wenn man mal jemand anderen spielen kann." (Größe  1,78 Meter, Maße 89-65-99)

Neuer Inhalt

Christine Annabelle, 24, Schauspielerin aus Köln: „Jede Frau hat kleine Makel. Das ist das, was uns Frauen besonders einzigartig macht." (Größe 1,78 Meter, Maße 83-63-97,5))

Neuer Inhalt

Julia W., 24, Studentin (Industrial Management) aus Mittweida: „Ich liebe es, wenn sich Leute nur mit mir beschäftigen." (Größe 1,69 Meter, Maße 82-63-89)

Neuer Inhalt

Alina, 25, Marketingstudentin aus Wien: „Ich hoffe, ihr erkennt, dass ich eine bin, die ihr sucht!" (Größe 1,72 Meter, Maße  84-61-93)

Neuer Inhalt

Sabina, 24, Model aus Berlin: „Für mich haben gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil eine große Bedeutung." (Größe 1,78 Meter, Maße 90-70-99)

Neuer Inhalt

Jacqueline, 25, Model aus Aschaffenburg: „Ich hab unfassbar Lust aufs Reisen, auf spannende Challenges und spektakuläre Shootings." (Größe 1,68 Meter, Maße  87-62-99)

Neuer Inhalt

 Daria, 23, studiert Wirtschaftspsychologie in Berlin: „Eigentlich bin ich ein ganz netter Typ, also man kann mich mögen." (Größe 1,66 Meter, Maße 86-63-92,5)

Neuer Inhalt

Mirjana, 25, Selbstständige (Onlinestore) aus Heidelberg in der Schweiz: „Ich bin Teamplayer mit einer gesunden Portion Egoismus." (Größe 1,70 Meter, Maße 84-66-92)

Neuer Inhalt

Patricia, 28, Vollzeitmutter aus Berlin: „Ich möchte zeigen, dass ich als Mama immer noch attraktiv und sexy bin." (Größe 1,78 Meter, Maße 84,5-677-96)

Neuer Inhalt

Julia Sch., 24, Modedesignstudentin aus Pforzheim: „Ich bin sehr knackig!" (Größe 1,74 Meter, Maße 82-63-93)

Neuer Inhalt

Julia C., 22, Studentin (BWL) aus Wien: „In der heutigen Zeit ist es sehr wichtig, einen gesunden und ausgewogenen Lebensstil zu haben - und das verkörpere ich auch." (Größe 1,73 Meter, Maße 81-61-98)

Neuer Inhalt

Theresa, 27, Marketing Communication Manager aus Mühldorf am Inn: „Ich möchte ein Vorbild für alle Frauen sein, die weder in die Skinny noch in die Plus-Size Schiene passen." (Größe 1,77 Meter, Maße 98-72-106)

Neuer Inhalt

Mona, 22, Model & Tänzerin aus Mindelheim: „Ich denke, dass ich ins Format Schwung bringen kann - vielleicht auch ein bisschen Dramatik." (Größe 1,71 Meter, Maße 81-64-97)

Neuer Inhalt

Hannah Samira, 22, Biochemiestudentin aus München: „Ich wäre am liebsten auf der ganzen Welt zuhause." (Größe 1,71 Meter, Maße  82-59-86)

Neuer Inhalt

Tahnee, 25, Angehende Masterstudentin aus Düsseldorf: „An mir ist alles echt - abgesehen von Make-Up und Fingernägeln." (Größe 1,70 Meter, Maße 90-65-94)

Neuer Inhalt

Julia B., 21, Model aus Mühlhausen: „Vor der Kamera bekomme ich die Aufmerksamkeit, die ich in meiner Kindheit nicht bekommen habe." (Größe 1,74 Meter, Maße 81-67-94,5)

Neuer Inhalt

Elena, 25, Versicherungsangestellte aus Kleinaitingen: „Ich liebe meinen Körper." (Größe 1,67 Meter, Maße 82-64-96)

(red)