„Lebenstraum erfüllt“„Sturm der Liebe“-Schönheit singt Schlager mit ihrem Freund

romeo und julia promo

Küssen sich für die Kamera und im echten Leben: Jeannine Michelle Wacker und Tobias Bieri. 

Berlin – Sie verzauberte die „Sturm der Liebe“-Fans  gerade mit der Traumhochzeit des Serien-Jahres.

Dabei heiratete Jeannine Michèle Wacker (27) als „Clara Morgenstern“ TV-Partner Max Alberti (35) alias „Adrian Lechner“ – und Romantik-Liebhaber schmolzen dahin.

Was viele nicht wissen: Die schöne  Jeannine versprüht  auch im echten Leben  gefühlvolle Stimmung –  mit ihrem echten Freund.

Alles zum Thema Musicals

Denn zusammen mit ihrem Herzallerliebsten Tobias Bieri (32) möchte die gebürtige Schweizerin jetzt die Schlagerwelt in einem  buchstäblichen „Sturm der Liebe“ erobern.

Als „Romeo & Julia“ nahmen die beiden gelernten Musical-Darsteller (spielten gemeinsam in „We Will Rock You“ oder „Titanic – Das Musical“) ihr erstes Album auf. Auftritte im „ZDF Fernsehgarten“ und bei Florian Silbereisen (36) sollen bald folgen.

Jeannine Michèle Wacker hochzeit

Als „Clara Morgenstern“ feierte Jeannine Michele Wacker gerade erst ihre Traumhochzeit in „Sturm der Liebe“.

Schlager-Sturm der (echten) Liebe! Sie habe „auch im echten Leben meinen Traummann gefunden, und das können alle gerne sehen“, erklärt sie uns. Denn der steht aktuell als „D’Artagnan“ im Musical „Drei Musketiere“ auf der Bühne.

Hier alles über die neusten Ausstiege von Schauspielern bei „Sturm der Liebe“ nachlesen.

Eines Abends nach einem seiner Auftritte kamen sie auf die Idee  zum Musik-Album. Für sie werde    „nun ein Traum wahr“, erklären beide.  Warum nennen sie sich „Romeo & Julia“? „Es geht um Liebe und Gefühle, Romantik  und ganz großes Drama in unseren Songs.

wacker bieri selfie

Dieses Selfie schickten Jeannine Michelle Wacker und Tobias Bieri uns.

Deshalb benennen wir uns nach der berühmtesten Liebesgeschichte überhaupt“, so Wahl-Berlinerin Jeannine. „Das passt einfach sehr gut.“

Das erste Album von Romeo & Julia  erscheint direkt bei Sony Music, einer der größten deutschen Plattenfirmen überhaupt und ist ab sofort erhältlich. Neben vielen Schlager-Songs sind auch Pop- und (natürlich) Musical-Einflüsse hörbar. „Jeannine schreibt die Texte und ich die Musik“, erklärt Tobias ihre Aufteilung.

3_F2769_Sturm_der_Liebe

Wird „Sturm der Liebe“ jetzt abgesetzt?

Bleibt nur die Frage: Wer ist romantischer von den beiden? „Ich bin das!“, sagt Jeannine sofort. Aber auch Tobias betont direkt: „Ich aber auch...“

Na, wenn sie sich selbst darin weiter  übertreffen wollen, kann ja  in Sachen Schlager-Karriere nichts mehr schiefgehen...