+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„Du heißes Gerät“Sophia Thomalla zeigt sich im ultraknappen Bikini

Sophia_Thomalla_dpa_09052021

Sophia Thomalla (hier im April 2021) zeigt sich ihren Fans auf Instagram gerne knapp bekleidet.

von Simon Küpper (sku)

Paros – Es gibt Bikinis, Micro-Bikinis und dann noch solche, wie sie Sophia Thomalla (31) trägt. Die Moderatorin zeigte sich ihren Fans auf Instagram kürzlich im ultraknappen Bikini, der wirklich nur die allernötigsten Stellen bedeckt. Thomalla trägt tatsächlich mehr Tattoos, als Stoff auf der Haut.

  • Sophia Thomalla zeigt sich im ultraknappen Bikini
  • Neue Staffel „Are You The One?“ wird auf Paros gedreht
  • Sophia Thomalla trägt mehr Tattoos als Stoff auf der Haut

Die 31-Jährige grüßt ihre Fans mit dem Foto von der griechischen Insel Paros. Dort dreht sie eine neue Staffel der TVNOW-Serie „Are You The One?“, die sie nun zum zweiten Mal moderiert.

Sophia Thomalla zeigt sich im ultraknappen Bikini

Bei 26 Grad Celsius und strahlender Sonne bleibt einem auf einer Insel in der Ägäis auch kaum etwas anderes übrig, als sich so viele Klamotten wie nur möglich vom Leib zu reißen und das Glück zu genießen.

Alles zum Thema Social Media

Für ihr Foto hat sich Sophia Thomlla an ein schattiges Plätzchen zurückgezogen und posiert auf einer kleinen Natursteinmauer.

Für den Schnappschuss hagelt es nur so Komplimente, auch von prominenten Kollegen.

  • Die österreichische Influencerin Stephanie Davies schreibt: „Ja ciao, können wir alle unsere Badesachen wieder einpacken und auf einen anderen Strand gehen.“
  • Johanna Voelkel, Autorin und Frau von „Boss Hoss“-Sänger Alec Völkel meint: „Ich kommentiere im Auftrag des Deutschen Verbands für Altherrenwitze: 'Da steht nicht nur die Vase!'“
  • Und „Let's Dance“-Kandidatin Lola Weippert kommentiert knapp: „Du heißes Gerät!“

Während Thomalla selbst glücklich mit Bundesliga-Torhüter Loris Karius (24) liiert ist, hilft sie bei „Are You The One?“ Singles zum „perfekten Partner.

Sophia Thomalla moderiert „Are You The One?“

In der Show treffen jeweils zehn Single-Frauen und -Männer auf ihr – mit Hilfe von Experten ermitteltes – perfektes Match. Allerdings müssen sie selbst herausfinden, wer zu wem passt. Gelingt das, wird es belohnt, im besten Fall gewinnen die Teilnehmer gemeinsam 200.000 Euro. Aber: Nur ein vermeintlich „perfektes Paar“ kann pro Folge in der „Match Box“ herausfinden, ob es wirklich zusammen gehört. In der Zwischenzeit kann es auch zwischen „unperfekten Paaren“ heiß hergehen. (sku)