„Are You The One?“Zoff beim Wiedersehen – was wurde aus den Paaren?

Sophia Thomalla als Moderatorin bei Are You The One

Sophia Thomalla musste beim Wiedersehen von „Are You The One?“ einschreiten und die Gemüter beruhigen.

Köln – Bei der großen „Are You The One?“- Reunion (1. April, TVNOW) geht es hoch her. Alte Fehden werden wieder ausgegraben, die Stimmen werden lauter und Sophia Thomalla muss oft einschreiten und die Gemüter beruhigen. Eins ist klar – Harmonie herrscht hier keinesfalls.

  • „Are You The One?“: Erhitzte Gemüter bei der Reunion
  • Sophia Thomalla muss Kandidaten beruhigen
  • „Are You The One?“: Was ist aus den Paaren geworden?

Direkt zu Beginn fällt auf: Drei Plätze sind leer. „Marcel haben wir ausgeladen, weil er mit seinem Verhalten und diversen Aussagen während und nach der Sendung mehrere Mitstreiter verletzt hat“, stellt Moderatorin Sophia Thomalla klar. Germain (22) durfte ebenfalls nicht kommen, da er nicht bereit war, sich an das notwendige Corona-Hygienekonzept zu halten. Vanessa E. (20) konnte aufgrund der Corona-Beschränkungen nicht anreisen.

„Are You The One?“-Wiedersehen: Kandidatin rechnet ab

Bereits während ihrer Zeit in der griechischen Villa sorgte Christin (24) ständig für Drama und Streit. Dies scheint sich auch nach dem Ende von „Are You The One?“ nicht geändert zu haben. Die Reunion nutzt sie, um zu sticheln und für dicke Luft zu sorgen.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Auf Instagram hat sie offenbar alle ihre Mitstreiter blockiert. „Ich habe die Leute vorher nicht gekannt und ich muss sie danach doch auch nicht kennen […], das war eine Show“, rechtfertigt sie ihre Handlungen. Nun wolle sie einen Schlussstrich unter die Erfahrung ziehen. 

„Are You The One?“: Jill sorgte in der Villa immer wieder für Streit

Auch Kandidatin Jill sorgte in der Villa für viel Streit – besonders zwischen Sasha (24) und Maximilian (24). Dafür möchte sich die 20-Jährige nun entschuldigen. Unter Tränen beteuert sie, wie leid ihr das gezeigte Verhalten tue.

Des Weiteren wirft sie Sasha vor, zu eifersüchtig gewesen zu sein, was sie unter Druck gesetzt habe. Der Beschuldigte schießt sofort zurück: „Das war keine Eifersucht, du hast uns einfach verarscht!“

Nach der Show scheint sich an ihrem Verhalten nichts geändert zu haben. Insgesamt drei Männer soll Jill angeschrieben haben. Mit dem Wunsch, sie weiter kennenzulernen: Sasha, Maximilian und „Perfect Match“ Marvin (26).

Mit letzterem kam es wohl auch zu einem One-Night-Stand, welcher ein böses Ende nahm. Dort soll sie gesagt haben: „Aber erzähl das nicht Sasha.“

Während der Reunion sorgt diese Geschichte für viel Drama. Alle beginnen, durcheinander zu reden und versuchen sich immer weiter zu übertönen. Die Situation beginnt völlig zu eskalieren und Sophia Thomalla muss einschreiten. Nur so kehrt wieder Ruhe ein und es kommen alle zu Wort.

„Are You The One?“: Wie ging es nach der Show weiter?

Eine Frage bleibt: Funktionieren die „Perfect Matches“ auch außerhalb der Show?

Zur Erklärung 20 Singles wurden in der Show gemeinsam in eine Villa gesteckt und mussten herausfinden, wer ihr „Perfect Match“ ist. Diese wurden im Vorfeld von Experten und Psychologen festgelegt.

Die Antwort auf die Frage ist ein klares „Nein“. Kein einziges dieser Paare ist noch zusammen, geschweige denn jemals ein Paar geworden. Sogar bei vermeintlichen Traumpaaren hat es außerhalb der Show einfach nicht funktionieren wollen.

Besonders die Damen haben dennoch etwas dazugewonnen – von neuen Brüsten, über gemachte Lippen bis zu einem veränderten Po ist alles dabei. In diese Körperregionen wurde das gewonnene Preisgeld investiert. Die Veränderungen fallen Moderatorin Sophia Thomalla sofort aus: „Wenn ich hier mal so in die Runde blicke, dann sehen aber einige nicht mehr so aus, wie vor ein paar Monaten.“

Mit den Ausgaben sind die Frauen allerdings rundum zufrieden. „Ich glaube, ich hab's ganz gut investiert“, urteilt Laura (25) über ihre Entscheidung. (sf)