Heiße Szenen bei „Are You The One"Erst Zunge, dann Beine: Marcel nimmt sich Laura vor

Are_You_The_One_Leonie_Marcel

Heiße Szenen bei „Are You The One”: Erst nimmt sich Marcel Laura vor, dann schnappt er sich Leonie im Badezuber.

Köln – In Griechenland startet Woche vier der TVNOW-Show „Are You The One?” Am Donnerstag (11. Februar) ging es hoch her in der Villa. Zwischen einigen Bewohnern kam es zu Reibereien, zwischen anderen wurde es richtig heiß. Die sogenannte „Matching Box“ sorgte für eine Überraschung – und es gibt neue Erkenntnisse.

  • 20 Singles wollen in Griechenland ihr „Perfect Match“ finden
  • Sophia Thomalla führt durch die Sendung
  • Laura und Marcel sorgen für eine Überraschung

Das Konzept dieser Kuppelshow: 10 Männer und 10 Frauen leben drei Wochen lang gemeinsam in einer Villa in Griechenland, wo sie sich kennenlernen sollen. Experten und Psychologen haben im Vorfeld aus den Singles zehn „Perfect Matches“ erstellt – Paare, die also perfekt zusammenpassen sollen.

Die Herausforderung: Die Kandidaten müssen bei „Are You the One” ihr Match erst finden. Haben sich am Ende der Show alle zehn Paare gefunden, winken 200.000 Euro Preisgeld.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Bei der Paarung helfen zum einen die „Matching Box“, welche den Paaren enthüllt, ob sie ein Match sind oder nicht, und die „Matching Night“. Bei dieser ist entweder Damen- oder Herrenwahl und wenn sich zehn Paare gebildet haben zeigen Spots an, wie viele von ihnen „Perfect Matches“ sind. Leuchtet kein einziger Spot, so spricht man von einem „Blackout“. In so einem Fall werden aus dem Topf 40.000 Euro herausgeholt.

„Are You The One”-Challenge der Woche: „Brolympics“

Wer die wöchentlichen Challenges gewinnt, darf mit seinem Match auf ein Date und später von den anderen in die „Matching Box“ gewählt werden. Bei der Challenge hängt diese Woche alles von den Männern ab. In drei sportlichen Disziplinen messen sich die 10 (Noch)-Singles, um ein Date zu gewinnen.

Are_You_The_One_Laura_Marcel

Marcel klärt Laura über seine Gefühle auf.

Das Rennen machen Marcel und Dominik. Für sein Date wählt Marcel (22) die hübsche Laura (25) aus, Dominik entscheidet sich für Vanessa. Während die vier ihre Zeit außerhalb genießen dürfen, haben die übrigen Kandidaten nun die Qual der Wahl, wen sie in die Matching-Box schicken.

„Are You The One”: Voller Zungeneinsatz beim ersten Date

Laura und Marcel verbringen seit Beginn der Show viel Zeit miteinander und fühlen sich dem Anschein nach zueinander hingezogen, was sich auch in gemeinsamen Nächten und vielen Küssen zeigt.

Are_You_The_One_Leonie_Marcel

Heiße Szenen bei „Are You The One”: Erst nimmt sich Marcel Laura vor, dann schnappt er sich Leonie im Badezuber.

Da kommt die erspielte Zweisamkeit wie gerufen: Als beim gegenseitigen Füttern mit dem gereichten Obst etwas daneben geht, nutzt Marcel die Gelegenheit, um der 25-Jährigen seine Zungenfertigkeit zu beweisen. Lasziv säubert er anschließend Lauras Bein, welche dies offensichtlich genießt. „Das schönste Date mit dem schönsten Mann“ lautet ihr Fazit.

„Are You The One”: Matching Box sorgt für eine Überraschung

Am Ende wählen dann die Kandidaten: Das „bisschen asoziale Shisha-Bar Pärchen“ (Zitat von Marvin) Marcel und Laura bekommen die Chance auf die Matching Box. Jetzt müssen die Singles erneut eine Entscheidung treffen: Klarheit oder 10.000 Euro zusätzlich? Christin trifft die Entscheidung. Nicht verkaufen!

Marcel und Laura sind fast sicher, dass sie ein Perfect Match sind. Doch dann der Schock! Das Ergebnis: Sie sind kein Match. Dieses Urteil überrascht alle, denn die Chemie scheint gestimmt zu haben. Besonders in den letzten Tagen hat man Laura eigentlich nur an Marcels Seite gesehen, sei es nun beim Küssen oder Kuscheln.

„Are You The One”: Laura ist noch interessiert, doch Marcel ist schon weg

Während Laura noch der Meinung ist, dass die „Matching Box“ nichts zwischen ihr und Marcel ändert, ist dieser bereits anderer Meinung – und auf dem Weg zu Leonie, welche ihn von Anfang an (auch) interessiert hat. Mit ihr hat er auch schließlich schon in der ersten Nacht das Bett geteilt.

Der Tag der Matching Night sorgt nochmal für zusätzliche Aufregung. Zwischen Laura und Marcel kommt es zum endgültigen Bruch. Sie meint, er würde sie einengen, während er davon überzeugt ist, dass sie klammert und gegen ihn und das Team spielt.

„Are You The One”: Harte Worte und viele Vorwürfe

Im Gespräch fallen harte Worte, Vorwürfe werden sich an den Kopf geworfen und die beiden gehen im Streit auseinander. Kein Problem für Marcel! Er findet bei Leonie schnell Trost und eine Verbündete.

Bei der Matching Night finden sich die neuen Matches schnell und ohne Komplikationen oder Überraschungen. Gegen Ende macht Moderatorin Sophia Thomalla es nochmal spannend. Müssen die Kandidaten heute ihren ersten Blackout erleben? Erleichterung macht sich breit, als, wie vergangene Woche, drei Spots den Nachthimmel erhellen.

Eins ist sicher: die nächste Woche wird die Kandidaten und die Zuschauer in Atem halten.