+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Erkennen Sie, warum?Fans feiern Sophia Thomalla für besonderes Roter-Teppich-Outfit

von Christian Spolders (spol)

Berlin – Nein, dieses Outfit war alles andere als ein Zufall. Und ihre Fans haben natürlich sofort erkannt, was da zu sehen sein sollte.

Sophia Thomalla war am Samstagabend zu Gast auf der „Ein Herz für Kinder”-Gala. 

Ihr Dress: ein hochgeschlossenes, goldfarbenes Kleid von H&M.

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Nicht, dass die Moderatorin nicht schon alleine auf dem roten Teppich eine gute Figur gemacht hätte. Aber erst, als sie sich zu ihrer Mama Simone Thomalla (53) und deren Freund Silvio Heinevetter (34) gesellt hat, wurde es ein kleines Kunstwerk.

Denn: Der Handball-Torwart der Füchse Berlin kam im schwarzen Anzug mit schwarzem Hemd, Mama Simone ganz in Rot – fertig war das Deutschland-Outfit in Schwarz-Rot-Gold.

Als die 29-Jährige die Bilder auch auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, waren einige Fans außer sich vor Freude.

„Schwarz rot gold... mega”, schrieb etwa cora_94, „Es geht nicht besser”, meinte sven_orsch. Garniert mit Flammen- und Herz-Emojis kommentierte janifen: „Dein Outfit ist meeega.”

Sophia Thomalla mit Gavin Rossdale zusammen

Sophia Thomalla, 1989 in Leipzig als Tochter der Schauspielerin Simone und André Vetters geboren, wuchs in Berlin, Köln und Gelsenkirchen auf.

Nach Beziehungen zu den Musikern Till Lindemann und Andy LaPlegua ist sie nun seit 2017 mit dem Bush-Frontmann Gavin Rossdale liiert.

(spol)