Sophia Thomalla Mutter Simone will Enkel – muss Alexander Zverev direkt an die Arbeit?

Die Schauspielerin Simone Thomalla, der deutsche Tennisspieler Alexander Zverev und seine Partnerin Sophia Thomalla stehen auf der Bühne während des TV-Spendenmarathons „Ein Herz für Kinder“.

Simone Thomalla, hier mit Alexander Zverev und Tochter Sophia während des TV-Spendenmarathons „Ein Herz für Kinder“ im Dezember 2021, wünscht sich Enkelkinder.

TV-Moderatorin Sophia Thomalla sprach im gemeinsamen Interview mit Mutter Simone über ihre Beziehung mit Tennis-Star Alexander Zverev.

Simone Thomalla (56) steht seit Jahren als Schauspielerin im Rampenlicht. Ihre Tochter Sophia (32) moderiert die RTL-Shows  „Are You The One?“ und „Date Or Drop“. Beide Frauen stehen fest im Leben.

Während Mutter Simone sich nach einer 13-jährigen Beziehung mit Handball-Star Silvio Heinevetter (37) aktuell eine Liebespause genehmigt, läuft es für Sophia richtig rund.

Tennisball-rund sollte man meinen. Denn die TV-Moderatorin zog mit Tennis-Star Alexander Zverev(24) Ende 2021 noch mal ein richtiges Ass aus dem Ärmel. Im „Gala“-Interview verriet Sophia nun, warum der Sport-Star ihr so den Kopf verdreht.

Sophia Thomalla: „Tut mir einfach gut“

Alles zum Thema Simone Thomalla
  • Neue Flamme? Nach Liebes-Aus mit Silvio Heinevetter: Simone Thomalla turtelt mit einem DJ
  • Simone Thomalla Nach der Trennung von Handballer Silvio Heinevetter: „Das reicht jetzt“
  • Heiße Turtel-Fotos mit Sophia Thomalla Zverev entdeckt die Liebe zum Sandplatz
  • „Meine Art der Motivation“ Freche Ansage: Sophia Thomalla neckt Tennis-Herzbuben Alexander Zverev
  • Thomalla-Ex Heinevetter nackt auf Fahrrad Ballermann-Star kommentiert schlüpfrigen Schnappschuss
  • Glücksbringerin bei Zverev-Sieg Hier zittert Sophia Thomalla zum ersten Mal auf der Tribüne mit
  • Nächste Trennung für Heinevetter Handball-Bundesligist Melsungen strebt Verjüngung an
  • Jetzt offiziell Sophia Thomalla postet Knutsch-Foto mit Alexander Zverev
  • Nach Thomalla-Trennung bei „Schlag den Star“ Heinevetter bügelt Eltons Beziehungs-Frage ab – dann Zverev
  • Traurige Nachricht Simone Thomalla und Silvio Heinevetter verkünden Liebes-Aus

Obwohl das Paar einen dicht-getakteten Terminkalender hat, der nun aufeinander abgestimmt werden muss, läuft es aktuell prächtig zwischen den beiden. „Er tut mir einfach gut, obwohl wir total unterschiedlich sind. Alex ist sehr emotional, ich eher weniger“, erklärte Sophia. Auch Mutter Simone hält große Stücke auf den neusten Fang ihrer Tochter.

„Er ist auf jeden Fall ein sehr lustiger Typ und das liebe ich. Ich finde, wenn man mit Männern lachen kann, ist das schon die halbe Miete. Und Sascha ist ein Familienmensch, was großartig ist, denn dieser Zusammenhalt ist mir sehr wichtig“, so Simone Thomalla.

Simone Thomalla wünscht sich Enkelkinder – Sophia muss ran

In puncto Enkelkinder vertritt die 56-jährige Schauspielerin eine klare Meinung. Tochter Sophia muss ran! Darf sich aber noch gerne ein bisschen Zeit lassen. Denn: „Ich habe zu wenig Zeit, eine gute Oma zu sein“, sagte Thomalla.

Aufatmen für Sophia. Die TV-Moderatorin und der Tennis-Profi müssen also noch nicht direkt für Nachwuchs sorgen.

„Das würde mir sonst auch Kopfschmerzen bereiten. Wenn ich Mutter werde, dann brauche ich meine Mutter auch. Immer und überall. Ich bin bei dem Gedanken allein schon überfordert“, witzelte die erleichterte 32-Jährige. (cw)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.