„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Kader Loth schimpft über Ehemann Ismet Atli

Kader Loth mit Ehemann Ismet Atli (hier 2021) wollen die Krone im „Sommerhaus der Stars“.

Kader Loth mit Ehemann Ismet Atli (hier 2021) wollen die Krone im „Sommerhaus der Stars“.

Mit Kader Loth hat RTL eine echte Reality-Queen für das „Sommerhaus der Stars“ gewinnen können. Ob sie sich mit Ehemann Ismet Atli in der Promi-WG zurechtfinden wird? Zumindest hat sie ziemlich viel auszusetzen.

Acht Promipaare kämpfen auch 2022 im „Sommerhaus der Stars“ wieder um den Sieg und ein sattes Preisgeld. Für die mittlerweile bereits siebte Staffel des Reality-Formats hat sich RTL neben anderen bunten TV-Persönlichkeiten keine andere als Promisternchen Kader Loth gewinnen können. In die Promi-WG wird Loth natürlich mit Ehemann Ismet Atli einziehen.

Eigentlich kaum zu fassen, dass Kader Loth zuvor noch nicht im „Sommerhaus der Stars“ gewesen ist. Schließlich hat die extrovertierte Reality-Queen mittlerweile bereits in fast jedem Format mitgemacht. Von „Die Alm“ über das „Dschungelcamp“ bis hin zu „Big Brother“ und „Kampf der Realitystars“, überall war die 49-Jährige bereits dabei.

„Das Sommerhaus der Stars“: Kader Loth hat an Ismet Atli einiges auszusetzen

Nur eben noch nicht im „Sommerhaus der Stars“ – bis jetzt! Höchste Zeit, wie Kader Loth vor dem Staffelstart selbst sagte: „Jeder hat dort schon mitgemacht, es ist Zeit, dass die Königin dabei ist.“

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Luxus-Entzug für Lisa Weinberger und Marcel Dähne
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sascha Mölders und seine Ivonne – wer zu Hause das Sagen hat
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • Martin Rütter Hundeexperte in RTL-Sendung wegen sexueller Anspielung peinlich berührt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • „Ich setz auf dich“ Guido Cantz moderiert neue RTL-Show – die erinnert stark an echten TV-Klassiker
  • Neue RTL-Show Promi-Männer als Drag-Queens – mit dem Moderator hätte niemand gerechnet 
  • „Princess Charming“ Wer hat Potenzial, Hannas Herz zu erobern? Influencer hat heißen Tipp
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“

Die selbsternannte „Königin“ bringt natürlich ihren „König“ Ismet Atli mit ins „Sommerhaus“. Schließlich sind die Beiden bereits seit 13 Jahren zusammen. Allerdings mit einigen Unterbrechungen. Ob das die besten Voraussetzungen für das Reality-Format sind? Schließlich ist schon so manche Beziehung an der Show zu Bruch gegangen.

Zwar geben sich Kader Loth und ihr Göttergatte Ismet Atli betont siegeshungrig, zusammen wollen sie als Siegerpaar aus der siebten „Sommerhaus“-Staffel hervorgehen. Doch der Juwelier Atli scheint nicht so besonders WG-tauglich zu sein. Kader Loth selbst sagt über ihren Prinzen, dass er zu Hause „nie kocht, nie putzt und nie aufräumt“. Nicht unbedingt eine gute Basis, um sich in der Promi-WG durchsetzen zu können.

„Das Sommerhaus der Stars“: Kader Loth und Ismet Atli feierten Hochzeit nach türkischem Brauch

Hinter den Kulissen haben die Beiden freilich schon so manche Show durchgestanden. Ismet Atli unterstützte seine Traumfrau intensiv im Dschungelcamp und hielt ihr immer den Rücken frei. Aber ob das für das „Sommerhaus der Stars“ reicht, muss sich noch zeigen.

Geheiratet hat das Promi-Paar übrigens erst, nachdem es bereits acht Jahre zusammen war. Gefeiert wurde die Hochzeit damals nach türkischem Brauch, schließlich haben sowohl Kader Loth als auch Ismet Atli ihre Wurzeln in der Türkei. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.