„Sommerhaus der Stars“Jennifer Lange zeigt sich komplett nackt – „Wahnsinn“

Jennifer Lange auf einem Selfie, das sie am 25. Oktober 2021 auf Instagram hochgeladen hat. Der Screenshot dient der Berichterstattung für EXPRESS.de.

„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin Jennifer Lange (hier zu sehen am 25. Oktober 2021) verwöhnt ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss.

Jennifer Lange bringt ihre Fans mal wieder komplett um den Verstand. Diesmal präsentiert sie sich ihnen sogar komplett ohne Kleidung. 

So lässt es sich bei den sommerlichen Temperaturen gut aushalten. Influencerin Jennifer Lange (28) zeigt sich nämlich bei einer spritzigen Abkühlung im Wasser – und das splitterfasernackt. 

Bei ihren mehr als 340.000 Followerinnen und Followern (Stand: Ende Juni 2022) sorgt die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin nicht selten für Schnappatmung. Doch mit ihrem letzten Post schießt sie den Vogel ab.  

„Sommerhaus der Stars“: Ex-Kandidatin Jennifer Lange splitterfasernackt auf Instagram

Auf dem Schnappschuss präsentiert sich die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin komplett nackt – zumindest von hinten. Sie sitzt dabei auf einem Stein am Ufer eines idyllischen Sees in Norwegen. Mit ihren Händen spritzt sie Wasser in die Höhe.

Alles zum Thema Jennifer Lange

Das Foto gewährt aber nicht nur tiefe Einblicke auf ihr Hinterteil, sondern zeigt auch drei ihrer Tattoos – eines davon bedeckt Teile ihrer linken Pobacke.

Ex-„Bachelor“-Siegerin Jennifer Lange verzaubert ihre Fans mit Foto

Ihre Anhängerinnen und Anhänger kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus: Unter dem Foto überhäufen sich die Komplimente für den sinnlichen Anblick der TV-Show-Kandidatin, ganz zu schweigen von den ganzen Herz- und Flammen-Emojis unter dem Foto: 

  • „Holla die Waldfee“
  • „HOT HOT HOT“
  • „Wahnsinn! Einfach Wunderschön“
  • „Was sind das denn bitte für Hammer Hammer Bilder?“
  • „Ich bin so hin und weg von dir!“

„Ich liebe dieses Gefühl, genauso zu sein, wie ich bin. Nackt und frei von allen Schutzmauern“, schreibt Jennifer Lange unter das feuchtfröhliche Treiben im Wasser.

Unter dem Schnappschuss hat sich die Ex-Freundin von Andrej Mangold nur selbst markiert. Es liegt aber nahe, dass ihr Freund Dari, mit dem sie gerade gemeinsam durch Norwegen reist, das Foto aufgenommen hat. (jhd)