„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sexproll Eric Sindermann – kein Problem für Katharina Hambuechen?

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen könnten im „Sommerhaus der Stars“ ein pikantes Problem bekommen.

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen könnten im „Sommerhaus der Stars“ ein pikantes Problem bekommen.

Vor dem „Sommerhaus der Stars“ hat Eric Sindermann mit seinen Frauengeschichten angegeben. Seine Beziehung zu Katharina Hambuechen dürfte in der Promi-WG auf die Probe gestellt werden.

Das „Sommerhaus der Stars“ stellt wohl für jede Beziehung die ultimative Zerreißprobe dar. Für die acht Promi-Paare, die 2022 in die Promi-WG einziehen, dürfte dieser Beziehungstest aber vor allem für ein Pärchen im Besonderen in Kraft treten: Gemeint sind Eric Sindermann und Katharina Hambuechen.

Warum sich gerade bei diesem Promi-Paar zeigen wird, wie groß die Liebe zwischen den beiden ist? Grund für Spekulationen bietet vor allem Eric Sindermann. Denn das TV-Sternchen hat 2021 bei „Promi Big Brother“ ordentlich mit seinen Frauengeschichten angegeben. Die Situation in der Promi-WG dürfte für „Dr. Sindsen“ eine Herausforderung werden. Schließlich leben die acht Paare für einen längeren Zeitraum auf engstem Raum zusammen – so nah kommt man sich ja selten.

„Das Sommerhaus der Stars“: Sexproll Eric Sindermann – kein Problem für Katharina Hambuechen?

Sage und schreibe 500 Frauen will Eric Sindermann bereits im Bett gehabt haben, prahlte der 33-Jährige bei „Promi Big Brother“. Auch für die Familie von Katharina Hambuechen ist ihre Beziehung zu dem selbsternannten „Sexproll“ nicht einfach, gestand die 27-Jährige. Für sie selbst scheint die bewegte Vergangenheit ihres Lebenspartners aber kein Problem.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Luxus-Entzug für Lisa Weinberger und Marcel Dähne
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sascha Mölders und seine Ivonne – wer zu Hause das Sagen hat
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • Martin Rütter Hundeexperte in RTL-Sendung wegen sexueller Anspielung peinlich berührt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • „Ich setz auf dich“ Guido Cantz moderiert neue RTL-Show – die erinnert stark an echten TV-Klassiker
  • Neue RTL-Show Promi-Männer als Drag-Queens – mit dem Moderator hätte niemand gerechnet 
  • „Princess Charming“ Wer hat Potenzial, Hannas Herz zu erobern? Influencer hat heißen Tipp
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“

Ob es Katharina gelungen ist, ihren Eric zu zähmen? Immerhin sind die Beiden inzwischen bereits mehrere Monate glücklich zusammen. Eric Sindermann wird im „Sommerhaus der Stars“ nun unter Beweis stellen müssen, wie viel ihm an seiner Freundin liegt – und vor allem, ob er ihr treu bleiben kann.

„Das Sommerhaus der Stars“: Ungleiche Voraussetzungen für Eric Sindermann und Katharina Hambuechen

Hinzu kommt, dass das Promi-Paar im „Sommerhaus der Stars“ ihre erste gemeinsame Teilnahme in einer TV-Reality-Show hat. Während Eric Sindermann bereits im Promi-Container und bei „Ex on the Beach“ Erfahrung gesammelt hat, ist Katharina Hambuechen im TV ein eher unbeschriebenes Blatt.

In der Promi-WG wird sich zeigen, wie die Beiden mit der extremen Situation umgehen. Es bleibt spannend, aber schließlich heißt es ja auch, dass sich ungleiche Charaktere gegenseitig anziehen. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.