Bluttat in Kölner City Mann (24) in Lebensgefahr – Fall gibt Polizei noch Rätsel auf

„Sommerhaus der Stars“ Cosimo flippt komplett aus – Fans zeigen Verständnis 

Die Paare aus dem Sommerhaus der Stars 2022 sorgen bei den Fans für reichlich Gesprächsstoff auf Social Media.

Die Paare aus dem Sommerhaus der Stars 2022 sorgen bei den Fans für reichlich Gesprächsstoff auf Social Media.

Im „Sommerhaus der Stars“ sind die Gemüter weiter erhitzt. Das Verhalten der Promis in der Reality-TV-Show sorgt auch bei den Fans für reichlich Gesprächsstoff.

Am Sonntag (2. Oktober) sorgten die Promis aus dem „Sommerhaus der Stars“ mal wieder für ordentlich Unterhaltung in den deutschen Wohnzimmern. Jedes Mal aufs Neue sind hitzige Diskussionen, peinliche Ausraster und anzügliche Szenen programmiert.

Kein Wunder, dass die Eskapaden aus dem „Sommerhaus der Stars“ für die Zuschauer und Zuschauerinnen ein gefundenes Fressen sind. Nahezu in Echtzeit hagelt es zahlreiche Kommentare zu den Promis aus der RTL-Show auf Twitter, Instagram und Co. 

„Sommerhaus der Stars“: Fans reagieren auf Auszug von Mario Basler und Doris

Aus gesundheitlichen Gründen haben Ex-Fußballer Mario Basler und Partnerin Doris Büld (52) die Herberge verlassen. „Es war eine tolle Lebenserfahrung. Vielen Dank“, verabschiedete sich der 53-Jährige von seinen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen.

Alles zum Thema RTL

Die Fans zeigen auf Twitter jedoch nicht wirklich viel Mitleid mit dem Europameister von 1996.

Vor allem die Gründe für den Auszug werden von den Fans eher ins Lächerliche gezogen. Trotz gesundheitlicher Beschwerden raucht Basler nämlich ganz schön viele Zigaretten.

„Falls Mario Basler irgendwann mal seine Lunge spenden sollte, könnte man damit sicher ein paar Kilometer Autobahn neu teeren“, schreibt ein User auf Twitter.

„Schade, dass die beiden Christina oder den Bauer nicht mitgenommen haben“, bemerkt eine Userin auf dem Instagram-Account des „Sommerhaus der Stars“.

Ein weiterer Fan macht sich auf der Plattform über die Weisheit, die der Ex-Fußballer im Zuge seines Auszugs formulierte, lustig: „Wenn du eine Verletzung hast, hast du eine Verletzung – Weisheiten mit Mario Basler.“

Ein anderer User setzt mit seinem Kommentar noch einmal eine Schippe drauf: „Das einzige, was heute rausfliegt, ist der morgendliche Auswurf von Mario Basler.“ Besonders traurig scheinen die Zuschauerinnen und Zuschauer über den Auszug des Ex-Fußballers und seiner Partnerin wohl nicht zu sein. 

„Sommerhaus der Stars“-Challenge: Buchstabieren sorgt für Lacher

In der ersten Challenge der am Sonntag ausgestrahlten Folge sorgte vor allem Cosimo für einen großen Lacher bei den Fans. Bei der Aufgabe sollten die Promis verschiedene Wörter buchstabieren. Cosimo hatte jedoch Schwierigkeiten, die Buchstaben des Wort Karotte in die richtige Reihenfolge zu bringen.

„Cosimo hat seine Abschlussarbeit an der Pietro-Lombardi-Gesamtschule über Karotten geschrieben“, schreibt ein User auf Twitter.

„Hat Cosimo auf jeden Fall nicht geschadet fürs weitere Leben, dass seine Eltern ihm früher nie etwas vorgelesen haben“, bemerkt ein weiterer Zuschauer.

Noch ein Zuschauer bringt es mit seinem Tweet auf den Punkt: „So, damit Cosimo und Natalie irgendwann das Spiel beenden können und im Ziel ankommen, lassen wir ihn als Nächstes ‚Ei‘ buchstabieren, sonst wird das nie was.“

Die Fans sind mit ihrer Geduld am Ende. „Und mit der Schule hat er es ja nicht so genau genommen“, schreibt eine weitere Userin auf Instagram. 

„Sommerhaus der Stars“ Bohrer-Challenge: Bauer Patrick bekommt Fett weg

In der zweiten Challenge war die Aufgabe, mit einer manuellen Bohrmaschine Löcher in eine Wand zu bohren, um Luftballons hinter einer Wand zum Platzen zu bringen. Die Männer zeigten vollen Körpereinsatz und bohrten, was das Zeug hält.

Doch vor allem Bauer Patrick bekam auf Social Media ordentlich sein Fett weg. „Alter, wenn ich diesen hohlen Kotzbrocken von Bauern sehe, wie er sich aufspielt, bekomme ich das Kotzen“, schreibt ein User während der Challenge.

„Deine Anweisungen sind für‘n Arsch“, so Patrick zu seiner Partnerin Antonia. Daraufhin kommentiert eine Userin auf Twitter: „Ja, Patrick, stimmt. Für einen riesengroßen Arsch.“ 

„Dieser Kotzbrocken von Bauer hält sich selbst für den Tollsten“, bemerkt ein weiterer User auf Twitter. „Also der Bauer würde sich gerne selbst heiraten! Kann das sein? Der findet sich ja total geil“, schreibt eine andere Userin auf Instagram.

„Sommerhaus der Stars“: Cosimo flippt völlig aus – Fans zeigen Verständnis

Die wohl heftigsten Zuschauer-Reaktionen gab es jedoch nach dem Ausraster von Cosimo. Grund für den Gefühlsausbruch war die Nominierungs-Zeremonie. Das DSDS-Urgestein riss sich das Mikrofon von seinem Oberteil und stürmte hinter die Produktionskulissen.

„Scheiß auf meine Karriere“, schrie Cosimo in der Sendung. Ein User zweifelte offenbar dessen Karriere an: „Von welcher Karriere faselt er da?“

Ziemlich genervt von seinem Verhalten zeigt sich auch ein weiterer User: „Cosimo war die Folge nur am Jammern… soll er halt gehen… schade, dass er nicht bis zum Schluss kämpft.“

Doch neben des blanken Entsetzens zeigten die Fans auch etwas Verständnis. „Ich kann ihn total verstehen. Team Cosimo!“ „Ich würde mir auch veräppelt vorkommen von RTL bei diesem Move.“ „Das ist einfach nur eine blöde Regel.“

Wie es nach dem Mega-Ausraster von Cosimo weitergeht, gibt es bereits in der neuen Folge auf RTL+ zu sehen. RTL zeigt Folge neun am Mittwoch (5. Oktober 2022, 20.15 Uhr). (js)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.