„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Bringt Cosimo Citiolo seine Nathalie Gaus in Gefahr?

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus wollen es im „Sommerhaus der Stars“ wissen.

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus wollen es im „Sommerhaus der Stars“ wissen.

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus dürften im „Sommerhaus der Stars“ für Furore sorgen. Der DSDS-Kultstar Citiolo könnte allerdings auch schnell übers Ziel hinausschießen.

Acht Promi-Paare ziehen 2022 in „Das Sommerhaus der Stars“. Sicher ist, dieses Pärchen wird für reichlich Aufsehen sorgen: Cosimo Citiolo und seine Lebensgefährtin Nathalie Gaus. Doch wird das reichen – und vor allem: ist ihre Beziehung stark genug, um die Promi-WG gemeinsam zu überstehen?

Der DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo und die gelernte Kosmetikerin Nathalie Gaus sind seit Ende 2019 ein Paar. Ursprünglich kennengelernt haben sie sich nicht in einer TV-Reality-Show, sondern in einer Disco.

„Das Sommerhaus der Stars“: Cosimo Citiolo könnte Nathalie Gaus in Gefahr bringen

In den sozialen Medien geben sie sich rundum glücklich. Nathalie hat sich in Cosimos Charme und sein italienisches Temperament verliebt, gestand sie einmal. Doch gerade dieses Temperament könnte sie im „Sommerhaus der Stars“ auch in Bredouille bringen.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Luxus-Entzug für Lisa Weinberger und Marcel Dähne
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sascha Mölders und seine Ivonne – wer zu Hause das Sagen hat
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • Martin Rütter Hundeexperte in RTL-Sendung wegen sexueller Anspielung peinlich berührt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • „Ich setz auf dich“ Guido Cantz moderiert neue RTL-Show – die erinnert stark an echten TV-Klassiker
  • Neue RTL-Show Promi-Männer als Drag-Queens – mit dem Moderator hätte niemand gerechnet 
  • „Princess Charming“ Wer hat Potenzial, Hannas Herz zu erobern? Influencer hat heißen Tipp
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“

Denn wer Cosimo Citiolo kennt, der weiß, dass es schon mal ganz schön wild werden kann. Bereits 2021 sorgte der 41-Jährige im Reality-Format „Kampf der Realitystars“ für Furore. Seine irren Penis-Geheimnisse und der ein oder andere Promille-Ausraster dürften dem Publikum noch lebhaft in Erinnerung sein.

„Das Sommerhaus der Stars“: Cosimo Citiolo wird diese Regel beachten müssen

Es könnte schon sein, dass Cosimo und seine Nathalie Gaus durch solche Ausrutscher mit den anderen Promi-Paaren in der WG ganz schön aneinander geraten. Klar, dass es im „Sommerhaus der Stars“ vor allem um den Spaß geht, doch frühere Staffeln haben gezeigt, dass allein eine solche Szene große Wellen schlagen kann.

Jetzt müssen Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus wohl beweisen, dass sie auch in bewegten Zeiten immer zueinander stehen und füreinander da sind. Ansonsten wird sich eines der anderen Promi-Paare den Titel und das satte Preisgeld unter den Nagel reißen.

Im vergangenen Jahr hatten sich beim „Sommerhaus der Stars“ übrigens „Unter uns“-Schauspieler Lars Steinhöfel und sein Freund Dominik Schmitt als Gewinnerpaar durchsetzen können. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.