„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Antonia Hemmer und Patrick Romer –  sehnlicher Wunsch bislang unerfüllt

Das Bauer sucht Frau- Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer. Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.

Patrick Romer und Antonia Hemmer

Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Antonia Hemmer und ihr Patrick Romer testen ihre Beziehung jetzt im „Sommerhaus der Stars“. Ein sehnlicher Wunsch blieb bislang unerfüllt.

Bei vielen Fans von „Das Sommerhaus der Stars“ sind Patrick Romer und Antonia Hemmer bereits die heimlichen Favoriten für den Titel „Das Promipaar 2022“ und das satte Preisgeld der Reality-Show. Ihre junge Liebe begeistert in den sozialen Netzwerken auf jeden Fall etliche Menschen.

Gute Voraussetzungen bringen die Beiden auf jeden Fall mit. Schließlich haben sich Antonia Hemmer und ihr Patrick Romer in einer Reality-Show kennengelernt. 2020 machten sie bei dem RTL-Format „Bauer sucht Frau“ mit und sind seitdem ein unzertrennliches Paar.

„Das Sommerhaus der Stars“: Diese Chancen haben Antonia Hemmer und Patrick Romer

Aber reicht das, um sich in einer so intensiven Situation behaupten zu können? Schließlich muss sich das junge Paar für eine längere Zeit in der Promi-WG auf engstem Raum mit den anderen Promi-Paaren arrangieren. Eine ganz schöne Zerreißprobe für jede Beziehung.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Luxus-Entzug für Lisa Weinberger und Marcel Dähne
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sascha Mölders und seine Ivonne – wer zu Hause das Sagen hat
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • Martin Rütter Hundeexperte in RTL-Sendung wegen sexueller Anspielung peinlich berührt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • „Ich setz auf dich“ Guido Cantz moderiert neue RTL-Show – die erinnert stark an echten TV-Klassiker
  • Neue RTL-Show Promi-Männer als Drag-Queens – mit dem Moderator hätte niemand gerechnet 
  • „Princess Charming“ Wer hat Potenzial, Hannas Herz zu erobern? Influencer hat heißen Tipp
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“

Auf Instagram und Co. zeigen sich Antonia Hemmer und ihr Patrick Romer aber auch nach so langer Zeit noch immer wie zwei frisch Verliebte. Hinzu kommt: Erst kürzlich haben Patrick und Antonia in der „#CoupleChallenge“ teilgenommen. Auch hier treten sieben Couples gegeneinander an und werden unablässig von Kameras beobachtet.

Ob sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar allerdings wirklich beim „Sommerhaus der Stars“ gegen die anderen Paare durchsetzen können, steht auf einem anderen Blatt.

„Das Sommerhaus der Stars“: Antonia Hemmer und Patrick Romer – sehnlicher Wunsch noch unerfüllt

Als Patrick Romer 2020 bei „Bauer sucht Frau“ nach seiner Traumfrau suchte, konnte sich der 26-Jährige kaum vor Bewerberinnen retten. Sein Herz gewann schließlich die 22-jährige Kosmetikerin Antonia Hemmer. Was ihrem gemeinsamen Glück jetzt nur noch fehlt, ist ein gemeinsames Baby. Antonia gestand, dass sie sich von ihrem Patrick nichts sehnlicher wünsche.

Doch vorher wollen sie sich im „Sommerhaus der Stars“ noch einmal unter Beweis stellen. Keine einfache Aufgabe für das junge Paar, schließlich sind unter den Kandidatinnen und Kandidaten ganz schön bunte TV-Persönlichkeiten. (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.