+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Sommerhaus der Stars" 2020Wer sind Denisé Kappès und Henning Merten?

Neuer Inhalt

Denisé Kappès und Henning Merten ziehen gemeinsam ins „Sommerhaus der Stars" 2020.

von Alexandra Miebach (mie)

Berlin/Köln – Sie sind das Influencer-Paar im „Sommerhaus der Stars" 2020: Denisé Kappès (30) und Henning Merten (31).

„Sommerhaus der Stars" 2020: Denisé und Henning polarisieren

Denisé Kappès kämpfte 2016 bei „Der Bachelor“ um das Herz von Leonard Freier – und kam unter die letzten vier. Noch im selben Jahr verlobte sie sich mit „Bachelorette“-Sieger Patrick Cuninka. Die Verlobung wurde nach nur einem Jahr aufgelöst. 2018 heiratete sie dann den „Berlin – Tag und Nacht“-Schauspieler Pascal Kappés, von dem sie einen Sohn hat. Die Ehe hielt nur vier Monate.

Seit der Trennung von ihrem Ehemann ist Denisé mit Henning Merten liiert. Dieser wurde nicht zuletzt durch seine Ex-Verlobte, die ehemalige „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche, bekannt. Gemeinsam mit Anne hat Henning zwei Töchter.

Alles zum Thema Verlobung

Denisé und Henning polarisierten in den letzten Monaten immer wieder, weil sie Streitigkeiten mit ihren Ex-Partnern in der Öffentlichkeit austrugen.

„Sommerhaus der Stars" 2020: Denisé und Henning wünschen sich gemeinsame Kinder

Zuletzt ging es um das Sorgerecht für Hennings Kinder mit Anne Wünsche. Obwohl beide bereits Eltern sind, ist die Familienplanung bei diesem Paar noch nicht abgeschlossen.

Die beiden wünschen sich nämlich noch gemeinsame Kinder. (mie)