+++ EILMELDUNG +++ Hubschrauber im Einsatz Polizei zu Großeinsatz an Kölner „Fressnapf“ – Angestellter mit Waffe verletzt

+++ EILMELDUNG +++ Hubschrauber im Einsatz Polizei zu Großeinsatz an Kölner „Fressnapf“ – Angestellter mit Waffe verletzt

„Sommerhaus der Stars“Jetzt ist es offiziell – diese Promi-Paare sind dabei

Diese Paare sind 2024 in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ dabei.

Diese Paare sind 2024 in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ dabei.

Das „Sommerhaus der Stars“ geht in die neunte Staffel. Die Promi-Paare stehen bereits fest.

von Jana Steger (JS)

„Bocholt ruft und dieser Ruf verhallt nicht ungehört“, beginnt der offizielle Instagram-Account vom „Sommerhaus der Stars“ den aktuellsten Beitrag.

„Acht Promipaare versammeln sich wieder mit Sack und Pack im Sommerhaus der Stars“ heißt es weiter. Doch wer wird in diesem Jahr ins Haus einziehen? RTL hat das Geheimnis jetzt gelüftet.

„Sommerhaus der Stars“: Diese acht Promi-Paare ziehen ein 

Folgende Paare nehmen am „Sommerhaus der Stars“ 2024 teil:

  • Schauspieler Raúl Richter (37) und Vanessa Schmitt (28)
  • TV-Sternchen Alessia Herren (22) und Partner Can (27)
  • Model und Influencerin Tessa Bergmeier (34) und Freund Jakob (39)
  • Designerin Sarah Kern (55) und Tobias Pankow (38)
  • Reality-Icon Sam Dylan (33) und Rafi Rachek (34)
  • Model Theresia Fischer (31) und Stefan Kleiser (57)
  • Reality-Personality Gloria Glumac (31) und Freund Michael (32)
  • Influencer und Herzensbrecher Umut Tekin (26) und Emma Fernlund (23)

Hier der Instagram-Beitrag mit allen Teilnehmenden im Überblick:

Auch interessant: „Sommerhaus der Stars“, Wer hat eigentlich wann gewonnen? Und wie ging es weiter?

Alles zum Thema RTL

Wie EXPRESS.de erfuhr, sind die Dreharbeiten für die neue Staffel der RTL-Show bereits am Mittwoch (15. Mai 2024) in Bocholt gestartet. Auf einem Bauernhof wird also ab sofort gestritten und gekämpft – auch dieses Jahr um die Siegprämie von 50.000 Euro. 

Kölnerin Alessia Herren meldete sich bereits vor wenigen Tagen mit einer emotionalen Botschaft an ihren verstorbenen Vater Willi Herren. „Papa, ich habe dir alles zu verdanken. Ich liebe dich“, schrieb Alessia Herren kurz vor ihrem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ in ihrer Instagram-Story zu einem Video von ihrem Vater Willi, der im Jahr 2019 selbst am „Sommerhaus“ teilnahm.

Welches Paar trotzt erfolgreich allen Widrigkeiten? Welche unerwarteten Allianzen bilden sich und welche aberwitzigen Streitereien entstehen? Staffel neun vom „Sommerhaus der Stars“ wird wohl schon bald die Antworten liefern.