„Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sascha Mölders und seine Ivonne – wer zu Hause das Sagen hat

Sascha Mölders und Ivonne sind im „Sommerhaus der Stars“ wohl die Exoten.

Sascha Mölders und Ivonne sind im „Sommerhaus der Stars“ wohl die Exoten.

Sascha Mölders und seine Ivonne: Ihre Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ hat viele überrascht. Doch ihre Beziehung könnte das Fundament für eine noch größere Überraschung bieten.

Es sind schon einige Exoten unter den acht Promi-Paaren, die 2022 ins „Sommerhaus der Stars“ einziehen und um den Titel kämpfen. Doch das wohl ungewöhnlichste Paar ist wohl Sascha Mölders und Ehefrau Ivonne Mölders.

Mit Reality-Shows haben die Beiden nämlich eigentlich gar nichts am Hut. Sascha Mölders ist stattdessen Fußballer durch und durch. Aus seiner Zeit beim TSV München 1860 München haften dem 37-Jährigen noch so manche euphorische Bezeichnung an: „Die Wampe von Giesing“, „Alpha-Löwe“, aber auch „Fußballgott“ wird er von vielen genannt.

„Das Sommerhaus der Stars“: Sascha Mölders stoppte einst Siegesserie des FC Bayern München

Auch bei Rot-Weiss Essen und FSV Frankfurt hat Mölders Station gemacht. Beim Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg erzielte Mölders schließlich das legendäre 1:0-Siegtor gegen den FC Bayern München und beendet damals, am 5. April 2014, die Rekordserie der Bayern, die bis dahin 53 Bundesligaspiele ohne Niederlage schafften.

Alles zum Thema RTL
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Luxus-Entzug für Lisa Weinberger und Marcel Dähne
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Sascha Mölders und seine Ivonne – wer zu Hause das Sagen hat
  • „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 Stephen Dürr – was seine Katharina zur Promi-WG sagt
  • Martin Rütter Hundeexperte in RTL-Sendung wegen sexueller Anspielung peinlich berührt
  • RTL-Moderatorin Victoria Swarovski verrät Tricks für Verwandlung in Sexbombe
  • „Ich setz auf dich“ Guido Cantz moderiert neue RTL-Show – die erinnert stark an echten TV-Klassiker
  • Neue RTL-Show Promi-Männer als Drag-Queens – mit dem Moderator hätte niemand gerechnet 
  • „Princess Charming“ Wer hat Potenzial, Hannas Herz zu erobern? Influencer hat heißen Tipp
  • Evelyn Burdecki Keine Lust mehr aufs Single-Dasein – jetzt greift sie zu spezieller Methode
  • Katja Burkard RTL-Moderatorin pestet nach Chaos-Trip gegen die Deutsche Bahn – „einfach fassungslos“

Ehefrau Ivonne Mölders ist genauso fußballverrückt wie ihr Mann. Allerdings legt sie Wert darauf, keine Spielerfrau zu sein und besteht darauf, dass sie zu Hause das Sagen hat. In ihrem Haus ist übrigens ziemlich viel los, denn Sascha und Ivonne haben vier Kinder, zwei aus Ivonnes früherer Beziehung und zwei gemeinsame.

„Das Sommerhaus der Stars“: So lange sind Sascha Mölders und Ivonne schon zusammen

Vielleicht keine schlechten Voraussetzungen für das „Sommerhaus der Stars“, wo es ja auch darum geht, sich mit hitzköpfigen Mitbewohnern irgendwie zu arrangieren. Sascha Mölders und seine Ivonne sind übrigens schon seit 2006 zusammen, 2008 folgte die Heirat. Wer die Beiden heute sieht, der merkt sofort, sie sind ein eingespieltes Team.

Spannend wird aber natürlich, ob die Mölders den Anforderungen eine Reality-Show gewachsen sind. Schließlich haben sie kaum TV-Erfahrung. Doch wer sich auf dem Platz durchsetzen kann, der hat eigentlich die besten Voraussetzungen. Aber wer weiß? (jv)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.