„Sommerhaus der Stars“Ex-Teilnehmerin Danni Büchner teilt wichtige Lektion mit ihren Fans

Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. Mai, war 2018 selbst im „Sommerhaus der Stars“.

Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. Mai, war 2018 selbst im „Sommerhaus der Stars“.

2018 waren Danni Büchner und Mann Jens (†49) im „Sommerhaus der Stars“. Damals hat sich schon nicht durch fiese Attacken unterkriegen lassen – und heute zeigt sie sich ebenfalls stark und selbstbewusst. Jetzt hat Danni eine wichtige Botschaft für ihre Fans.

von Jule Exner (jxr)

Dass sich Danni Büchner (44) von den fiesen Sprüchen und gehässigen Bemerkungen einiger Verfolger nicht unterkriegen lässt, bewies sie ihren rund 315.000 Instagram-Followern (Stand: Mai 2022) schon zur Genüge. Nun möchte sie ihren Anhängerinnen und Anhängern einen wichtigen Tipp mit auf den Weg geben.

„Ich habe mich selbst blamiert, bis auf die Knochen teilweise“, musste Danni Büchner nach ihrer Teilnahme in der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ 2020 in einer Webtalkshow zugeben. Heute wählt die fünffache Mutter ihre Worte mit sehr viel mehr Bedacht - und bringt ihre Fans damit zum Schwärmen!

„Sommerhaus der Stars“: Ex-Kandidatin Danni Büchner mit starker Botschaft

In einem niedlich gepunkteten Minikleid schmeißt sich Danni Büchner auf einem Hocker in Pose. Ihre Haare hat sie zu einem blonden Pferdeschwanz verlängert, während sie zufrieden in ihre Handykamera lächelt. Zu ihrem Sommerkleid kombiniert Danni eine goldene Uhr und dezenten Schmuck.

Alles zum Thema Danni Büchner

Doch nicht nur das knappe Kleidchen der - ursprünglich - Brünetten zieht die gesamte Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich. Besonders die Bildbeschreibung der 44-Jährigen lässt ihre Fans in den höchsten Tönen von ihr sprechen.

„Denke heute dran: Du bist genug! Du verdienst das Beste! Du musst dich nicht verändern!“, untertitelt die Mallorca-Auswanderin den Schnappschuss. Für die starken Worte hagelt es in der Kommentarspalte Komplimente und Zuspruch:

  • „Sehr wahr, da sollten wir jeden Tag dran denken! Du siehst übrigens sehr hübsch aus heute“
  • „Du und dein Kleid, ihr bringt es auf den Punkt. Aber dein Mantra gilt ja nicht nur für heute, sondern für jeden Tag“
  • „Wie Recht du damit hast.“
  • „Das sollte ich mir auch öfters sagen“
  • „Richtige Einstellung.“
  • „Siehst super aus. Du musst dich überhaupt nicht verändern.“
  • „Tolles Statement!“

Doch trotz der aufmunternden Nachricht, die die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin an ihre Follower richtet, macht sich wie gewohnt die ein oder andere kritische Stimme laut: „Und warum hast du dich so künstlich gemacht, da fehlt dir viel Selbstbewusstsein“, kommentiert jemand prompt. Nur gut, dass sich Danni von solchen Kommentaren nicht mehr beirren lässt.

Auch 2022 kämpfen acht Promi-Paare in Bocholt um das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel „DAS Promipaar 2022“. Ob die diesjährigen Pärchen ähnlichen anecken wie damals Danni Büchner, soll im Spätsommer auf RTL zu sehen sein. (jxr)