„Sommerhaus der Stars“Ex-Kandidatin macht besonderes Liebesgeständnis – „keine Angst“

Ein Selfie von Jennifer Lange, das sie am 3. Mai 2020 auf ihrem Instagram-Kanal postete.

Jennifer Lange machte ein emotionales Liebesposting auf Instagram. Das Selfie teilte die Ex-„Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin am 3. Mai 2020.

Die ehemalige Teilnehmerin der RTL-Show „Das Sommerhaus der Stars“ Jennifer Lange machte ihrem Freund eine rührende Liebeserklärung via Instagram. Bald beginnt für die beiden ein neues Kapitel: Sie haben nämlich einen Mietvertrag unterschrieben.

Lebensfreude, Gesundheit, Abenteuer – mit diesen Worten beschreibt Jennifer Lange (28) ihren Instagram-Account, auf dem ihr 342.000 Abonnentinnen und Abonnenten (Stand: 24. Mai 2022) folgen. Und das, was sie dort zuletzt mit ihren Fans geteilt hat, macht dieser Charakterisierung alle Ehre.

Ihre Postings machen nämlich deutlich: Die 28-Jährige ist aktuell sehr glücklich. Stolz zeigt sie ihre Liebe zu ihrem Lebensgefährten Darius Zander (bekannt als Sänger DARI), mit dem sie kürzlich sogar einen Mietvertrag unterschrieben hat. Doch geht es dabei nicht um eine gemeinsame Wohnung. Für das Paar steht nämlich ein ganz besonderes Abenteuer an.

„Sommerhaus der Stars“: Für Jennifer Lange beginnt ein neues Kapitel in ihrem Leben

Vor einigen Tagen veröffentlichte Jennifer Lange intime Momente mit ihrem Partner. Der Anlass: Das einjährige Jubiläum des Paares. Auf einer Fotostrecke, die komplett in schwarz-weiß gehalten ist, küsst Zander seine Herzdame auf einem Foto liebevoll auf die Schulter, auf einem weiteren lächelt Lange ihren Liebsten verheißungsvoll an, auf dem letzten Schnappschuss schaut das Paar gemeinsam in eine Richtung.

Alles zum Thema Jennifer Lange

Dazu listete Lange auf, was sie an der Beziehung zu dem Kölner Sänger schätzt: „Eine Beziehung, in der wir uns auf Augenhöhe begegnen, in der wir zusammen lachen, albern sind und uns selbst nicht zu ernst nehmen, in der wir uns auf spiritueller Ebene austauschen und uns gegenseitig inspirieren, in der ich so sein kann, wie ich bin, mit all meinen Facetten, denen du so liebevoll begegnest, in der wir auch über unangenehme Dinge sprechen, ohne uns dabei blöd, oder schuldig zu fühlen, in der so viel Raum für Kommunikation und Verständnis ist, das keine Angst entstehen muss, in der wir beide einfach sind und uns gegenseitig Liebe schenken, ist das schönste, was mir passieren konnte.“

Bei solch einer Liebeserklärung wundert es nicht, dass die beiden auch die Zukunft gemeinsam bestreiten möchten. Für das nächste gemeinsame Ziel haben sie deshalb einen Mietvertrag für einen Camper-Van unterschrieben.

Zu einem Foto, auf dem Lange und Zander fröhlich aus ihrem neuen Haus auf vier Rädern herausschauen, schrieb die Ex-Teilnehmerin des RTL-Formats „Sommerhaus der Stars“: „Wir sind startklar! Damit rückt die große Reise immer näher. Wir sind so aufgeregt und können es kaum erwarten.“

In ihrer Instagram-Story meldete sie sich dann sogar aus ihrem neuen Zuhause. Ihre Vorfreude kann sie dabei nicht verbergen.

„Es ist einfach so lustig und so cool, dass man einfach überall zu Hause ist“, schwärmt Jenny von den Vorzügen eines Campers und verspricht: „Wir machen auch auf jeden Fall noch eine Roomtour.“ Fans dürfen also gespannt sein.

Jennifer Lange ist seit ihrer Teilnahme bei der RTL-Dating-Show „Der Bachelor“ (2019) nicht mehr aus der Öffentlichkeit wegzudenken. Sie eroberte dort das Herz von Rosenkavalier Andrej Mangold. Die beiden waren rund ein Jahr lang ein Paar, nahmen gemeinsam bei der Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars“ teil. Danach ging die Beziehung in die Brüche. (ra)