+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Ordentlich vernaschtWelches nackte Model reitet hier Protz-Prinz von Anhalt?

Schaefer_und_Anhalt

Berlin – Da wird der Protz-Prinz aber wieder mal ordentlich vernascht.

Mit hochrotem Kopf grinst Prinz Marcus von Anhalt breit in die Kamera, während eine halbnackte Brünette auf seinem Schoß herumturnt.

Diesmal ist es keine geringere als Nacktnudel Micaela Schäfer (34), die ihm da Gesellschaft leistet.

Alles zum Thema Social Media

„Sommerhaus der Stars” mit Micaela Schäfer

Geht da was zwischen den beiden?

Immerhin ist sexy Mica ja seit nunmehr zwei Jahren mit ihrem Felix Steiner zusammen. Beide ziehen ab kommenden Montag ins „Sommerhaus der Stars” auf RTL (um 20.15 Uhr). 

Das „Sommerhaus der Stars”: Hier die Sendetermine und Kandidaten für die RTL-Show ansehen

Auf Instagram hat sie jetzt aber das Bild hochgeladen, das an einen Besuch im Stripclub erinnert. Dort zeigt sie sich wieder einmal von ihrer aller besten Seite. Doch sie reitet nicht auf ihrem Freund herum, sondern auf dem Prinzen.

„Geiles Paar, oder?”

„Geiles Paar oder?”, schreibt sie zu ihrem Post, fügt den Hashtag #meinneuer hinzu.

Sie ist wieder glücklich vergeben: Patricia Blanco zieht mit ihrem 20 Jahre jüngeren Freund ins „Sommerhaus der Stars“.

Aber keine Sorge: Beide sind nur gute Freunde und haben sichtlich Spaß.

Wie sehr wird es zwischen Micaela Schäfer und ihrem Felix krachen?

Ob aber die Beziehung von Mica und Felix die Show überleben wird? Gegenüber Promiflash hat die Nacktnudel verraten: „Würde ich mit Felix ins Sommerhaus gehen, dann würden wir uns danach trennen.” 

Wie sehr es wirklich zwischen dem Pärchen kracht, sehen wir dann ab nächster Woche.

(mg)