Royale WeihnachtenSo verbringen die Königsfamilien das Fest der Liebe

Die Royals und ihre Weihnachtstraditionen – aber wie verbringen das britische Königshaus oder der niederländische König eigentlich die besinnlichen Weihnachtstage?

Die europäischen Königshäuser, seien es die niederländischen, spanischen oder britischen Royals, haben immer alle Hände voll zu tun – und das natürlich auch über die Weihnachtstage. 

Aber die besinnliche Weihnachtszeit soll auch bei den royalen Familien nicht zu kurz kommen und auch die eine oder andere Weihnachtstradition darf nicht fehlen. 

Doch wie verbringen die Königsfamilien das Fest der Liebe und wo wird gefeiert – im eigenen Schloss oder doch weit weg von allem? 

Wie König Charles III. den Weihnachtsabend bestreiten wird und ob die niederländischen Royals das Fest der Liebe mit der kompletten Familie verbringt, das sehen Sie oben im Video. (kvk)