+++ EILMELDUNG +++ Chaos rund um Köln Verspätungen wegen Oberleitungsschaden – 750 Fahrgäste evakuiert

+++ EILMELDUNG +++ Chaos rund um Köln Verspätungen wegen Oberleitungsschaden – 750 Fahrgäste evakuiert

Nur sechs Monate nach HochzeitSchwangere Clea-Lacy Juhn mit trauriger Nachricht: „Bin gebrochen“

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn im Jahr 2018 bei der Premiere des Musicals „Mary Poppins“.

Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Clea-Lacy Juhn im Jahr 2018 bei der Premiere des Musicals „Mary Poppins“.

Nur sechs Monate nach der Hochzeit und trotz der freudigen Nachricht über ihre Schwangerschaft, hat Clea-Lacy Juhn die Trennung von ihrem Ehemann verkündet.

von Klara Indernach (KI)

 Die 32-jährige ehemalige „Bachelor“-Gewinnerin und werdende Mutter von Zwillingen teilte die schweren Neuigkeiten am 1. Mai 2024 über ihre Instagram-Story mit.

„Ja ... ich bin gebrochen. Ihr habt bereits seit einiger Zeit bemerkt, dass es hier auf meinem Kanal nur noch mich und meine Babys gibt. Das ist nicht ohne Grund. Ja, ich werde zukünftig alleinerziehend sein“, schrieb Juhn in ihrer emotionalen Nachricht.

Clea-Lacy Juhn verkündet Trennung von ihrem Ehemann auf Instagram

Sie betonte auch, dass sie eine Pause braucht, um sich neu zu orientieren: „Seit Wochen/Monaten versuche ich euch täglich weiterhin ein Lächeln zu schenken, dennoch sieht es innerlich bei mir ganz anders aus. Ich möchte mir, meinem Körper und meinen Gedanken den Raum geben, mich neu zu sortieren und orientieren.“

Alles zum Thema Der Bachelor

Juhn, die im Februar 2024 verkündete, Mutter von Zwillingen zu werden, sprach weiter über die Herausforderungen, denen sie sich nun stellen muss: „Vor mir steht eine neue Lebensaufgabe, auf die es sich zu konzentrieren gilt. Ich weiß aktuell manchmal nicht, wie ich den bevorstehenden Tag packen soll. Ich bin gebrochen, wie ich es vorher noch nie in meinem Leben gewesen bin. Wut, Enttäuschung und Trauer überkommen mich. Ich hätte mir niemals vorstellen können, einmal in dieser Situation zu stecken.“

Hier siehst du einen Instagram-Post von Clea-Lacy Juhn:

In ihrer Story drückte sie zudem ihren festen Willen aus, stark für ihre Söhne zu sein: „Ich werde eine Löwenmama sein, ich werde für sie da sein und werde ihnen all meine Liebe schenken, die ich habe.“ Juhn fügte hinzu, dass sie, obwohl sie sich oft fragt, wie viel sie noch aushalten muss, entschlossen ist, weiterzumachen und aus dieser Lebenssituation gestärkt hervorzugehen.

Auch interessant: Das gab es noch nie bei „Bachelorette“ RTL wartet mit Veränderung auf, die es in sich hat

Abschließend bat Juhn ihre Follower und Followerinnen um Verständnis dafür, dass sie keine weiteren Fragen zur Trennung beantworten möchte und sprach allen Frauen, die ähnliche Situationen durchmachen, Mut zu: „Ich weiß, es gibt viele Frauen da draußen, die eine ähnliche Situation bewältigen mussten/müssen und ich schicke euch allen ganz viel Kraft. Das, was Mamis leisten, ist so viel mehr als alles andere!“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.