+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

+++ EILMELDUNG +++ Hausordnung wird geändert Bericht: Bahn mit neuem Verbot in allen Bahnhöfen – in ganz Deutschland

„Die Geissens“Shania im mega-engen Outfit – doch ein Detail passt nicht so recht

Shania Geiss (hier bei einem Shooting 2019) haut ihre Fans mit einem besonderen Outfit um.

Shania Geiss (hier bei einem Shooting 2019) haut ihre Fans mit einem besonderen Outfit um.

Hingucker bei den Geissens: Mit ihrem Black-Look verzauberte Geiss-Tochter Shania ihre rund 490.000 Fans auf Instagram (Stand: Februar 2022). Doch bei dem mega-engen Outfit gibt es ein Detail, das irgendwie nicht so richtig zur Klamottenwahl passt...

von Jule Exner (jxr)

Die schöne Millionärs-Tochter Shania Geiss (17) glänzt regelmäßig mit ihrem stilbewussten Auftreten. In einem eleganten Outfit zeigte sich die Blondine nun auf ihrem Instagram-Profil.

Aber ein Kleidungsstück sorgt für Irritationen: Nur die Schuhwahl der 17-Jährigen schienen den ein oder anderen Follower zu verwundern. Die Treter wollten nicht so ganz ins Bild passen.

Ein eng anliegendes Top mit tiefem Herz-Ausschnitt, eine passende Tasche und eine elegante schwarze Hose mit weitem Bein: Shania Geiss zeigte sich auf ihrem Beitrag vom 15. Februar auffällig schick.

Alles zum Thema Social Media

Besonders die blonde Föhnfrisur der Reality-Schönheit unterstreicht die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter Carmen Geiss, die früher als Model tätig war.

„Die Geissens“: Tochter Shania verzückt mit Instagram-Beitrag

Shania postet ein weißes Herz zu dem Instagram-Foto, in dem sie lässig in Dubai posiert.

Während die Tochter von Robert Geiss selbstbewusst in die Kamera lächelt, zieht ein bestimmtes Kleidungsstück die Aufmerksamkeit ihrer Follower auf sich: Zu der doch sehr eleganten Abendbekleidung zieht Shania nämlich einfache, weiße Sneaker mit Schnürung an.

Sexy High-Heels sind hier wohl nicht erwünscht. Statt der unbequemen Stöckelschuhe scheint die junge Blondine ihre Alltagsschuhe zu bevorzugen.

„Die Geissens“: Shania Geiss in Turnschuhen

Shania Geiss einfach in weißen Turnschuhen? Ein etwas ungewöhnlicher Anblick, besonders für ihre treuen Follower.

Während die Kommentarspalte unter dem Post mit Komplimenten und roten Herzen gespickt ist, scheinen ein paar Anhänger von der Schuhwahl der 17-Jährigen ganz offensichtlich recht verwirrt zu sein: „Nur die Schuhe passen nicht“, kommentiert ein Fan. Ein weiterer verteidigt hingegen die junge Influencerin aus dem Hause Geiss: „Hammer Outfit!“

Aber egal ob schick oder lässig: Bequeme Treter scheinen für die Millionärs-Tochter eine Priorität zu sein. Ihrer Schöhnheit tun die weißen Sneaker auf jeden Fall keinen Abbruch. (jxr)