+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Die GeissensSchock-Moment vor Familien-Trip – Robert und Carmen lassen Shania zurück

So langsam neigt sich der Urlaub dem Ende zu und mal wieder ist aller Abschied schwer.

Schock-Moment bei den Geissens: Shania wird plötzlich von ihrer Familie getrennt.

Schock-Moment bei den Geissens! Tochter Shania soll eigentlich auf Ibiza ihre Kunstwerke zur Schau stellen. Doch auf einmal steht der Plan der 17-Jährigen auf der Kippe...

Die Geissens halten es nie lange an einem Ort aus. Die gut betuchten RTLZWEI-Stars machen keinen Hehl daraus, dass sie gerne von A nach B jetten, um sich an den schönsten Orten der Erde aufzuhalten.

Der jüngste Trip der Millionärs-Familie steht ganz im Zeichen der Kunst. Shania (17) soll während einer Vernissage auf der Balearen-Insel Ibiza ihre Meisterwerke zur Schau stellen. Doch schon am Flughafen kommt es zu unerwarteten Problemen...

„Die Geissens“: Ausweis von Tochter Shania wurde geklaut

Zunächst steht für die Geissens ein Flug Richtung Mallorca auf dem Programm. Von dort wolle man die familieneigene Yacht Indigo Star nutzen, um nach Ibiza überzusetzen. Doch der Plan droht zu scheitern.

Alles zum Thema Die Geissens

Beim Check-in am Flughafen stellt die passionierte Künstlerin Shania Geiss plötzlich fest, dass ihr Personalausweis nicht griffbereit ist. Das kleine Kärtchen wurden scheinbar geklaut. Eine Ausreise aus Frankreich ohne Ausweis? Unmöglich!

„Die Geissens“: Shania muss nach Marseille – schafft sie es rechtzeitig?

Schweren Herzens müssen Carmen Geiss (56), Robert (58) und Davina (18) Shania zurücklassen. Die 17-Jährige solle sich beim Generalkonsulat in Marseille melden. Dort werde ihr ein vorläufiger Pass ausgestellt, mit dem sie eigenständig Richtung Mallorca aufbrechen könne.

Alle sind nervös! Ob es Shania rechtzeitig bis zu ihrer Vernissage schaffen wird, Spanien zu erreichen, sehen Sie am Montag (11. April 2022) um 20.15 Uhr auf RTLZWEI. (cw)