+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Schwiegertochter gesucht“Ingos Papa Lutz kaum wiederzuerkennen – Fans extrem besorgt

Schwiegertochter gesucht Ingo Lutz und Stups

„Schwiegertochter gesucht“-Papa Lutz, hier rechts, gemeinsam mit Ehefrau Stups und Sohn Ingo, hat mit einem Abnehm-Foto überrascht. 

„Schwiegertochter gesucht“-Kult-Papa Lutz hat mächtig abgespeckt. Stolz postete seine Frau Stups ein Vergleichsfoto vom TV-Liebling, der an der Seite von Vera Int-Veen und seinem Sohn Ingo bekannt geworden ist. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Bei Fans der RTL-Show „Schwiegertochter gesucht“ sind die romantischen Rheinländer Lutz (59) und Ehefrau Stups schon lange keine Unbekannten mehr. Lange Zeit suchte das Pärchen nach der richtigen Frau für Sohn Ingo (31). Im Laufe der Jahre avancierte das liebevolle Duo zu absoluten Fan-Lieblingen. 

Mittlerweile ist der 59-jährige Lutz kaum noch wiederzuerkennen. Denn der einstige Pfunds-Kerl brachte Promiflash-Informationen zufolge vor einigen Jahren noch satte 290 Kilo auf die Waage. 

Dass diese Zeiten längst der Vergangenheit angehören, stellte Ehefrau Stups mit einem Schnappschuss des „Schwiegertochter gesucht“-Papas unmissverständlich klar.

Alles zum Thema Social Media

„Schwiegertochter gesucht“: Lutz überrascht mit Mega-Gewichtsverlust

Ingos Vater Lutz machte aus seinen gesundheitlichen Problemen niemals ein Geheimnis. Der 59-Jährige leidet an der Lungenkrankheit COPD.  Ende 2020 musste der Rheinländer aufgrund einer schweren doppelseitigen Lungenentzündung sogar auf der Intensivstation behandelt werden, wie das Portal „Promiflash“ damals berichtet hatte.

Schon damals hatte Lutz viel Gewicht verloren, auch aufgrund seiner Erkrankung und der intensiven Behandlung. Lutz entschied sich zudem für eine Magenverkleinerung. Verlor im Anschluss satte 140 Kilo. „Ich hab's geschafft und da bin ich auch dankbar für“, jubelte der Vater von zwei Kindern damals. 

„Schwiegertochter gesucht“: Lutz kaum wiederzuerkennen

Heute ist der RTL-Star kaum noch wiederzuerkennen. Ehefrau Stups postete jetzt stolz ein Vergleichsfoto auf Facebook, auf dem der 59-Jährige mit einer Hose posiert, die ihm zum damaligen Zeitpunkt zu passen schien – Wahnsinn!

Den Schnappschuss betitelte sie mit den Worten: „Hallo ich bin stolz auf Lutz, er hat in einem Jahr 42 Kilo abgenommen. Durch seine Krankheiten.“

„Schwiegertochter gesucht“: Fans sorgen sich um kranken Lutz

42 Kilo in einem Jahr? Das klingt nicht nur viel, das ist es auch. Viele Fans zeigten sich jedoch besorgt aufgrund der massiven Gewichtsabnahme. In den Kommentaren unter dem Foto-Posting äußerten sich viele von ihnen mit extremen Sorgen. Hier einige Beispiele:

  • „Oh weh, durch Krankheiten. Da wäre ich nicht stolz. Das würde mich eher nachdenklich stimmen. Ich hoffe, Lutz geht es bald wieder besser.“
  • „Lutz sieht nicht gesund und glücklich aus. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes. Zurzeit geht es vielen Menschen nicht gut. Das macht nachdenklich.“
  • „Was, soviel? Ich hoffe, dass es dir gut geht.“ 
  • „Das bedeutet in der Konsequenz, dass du stolz auf die Krankheiten bist. Vielleicht mal drüber nachdenken...“
  • „Wenn man das Bild von August vergleicht liegt im Zeitraum der Gewichtsabnahme wesentlich weniger als 1 Jahr. Und wenn man durch Krankheiten so.viel abnimmt kann man nicht stolz sein sondern macht sich massiv Sorgen.“
  • „Ich würde mir Sorgen machen, wenn er über 40 Kilo durch Krankheit abgenommen hat.“
  • „Also abnehmen  ist super, wenn man es schafft soviel abzunehmen. Aber bei einer Krankheit abzunehmen, finde ich nicht gut. Da muss Man nicht noch gratulieren.“

„Schwiegertochter gesucht“: Lutz und Stups haben Streit mit Ingo und Annika

Im engsten Familienkreis scheint es derzeit etwas zu kriseln. Denn wie „Promiflash“ berichtet, soll sich Ingo, der mit seiner zukünftigen Ehefrau Annika wohl endlich die Frau fürs Leben gefunden hat, mit seinen Eltern zerstritten haben. 

„Wir haben Streit, weil wir von meinen Eltern in letzter Zeit nur noch beleidigt worden sind und das unter der Gürtellinie“, hatte der Party-Sänger zuletzt in seiner Instagram-Story erklärt. 

Innerhalb des Posts rund ums Abnehmen kam die Streit-Thematik auch in den Kommentaren wieder auf. Follower Frank E. schrieb: „Vertragt euch endlich wieder mit Ingo und Annika  Familie ist das höchste Gut, sobald einer mal nicht mehr da ist, ist es zu spät.“ Die Nüchterne (schriftliche) Antwort von Stups und Lutz: „Mit den beiden haben wir abgeschlossen.“

Die Spitze des Eisbergs: Ingo und Annika möchten Lutz und Stups wohl nicht zu ihrer Hochzeit einladen. Das Fest soll noch in diesem Jahr stattfinden. Ob sich das einstige Kult-Familiengespann aus dem TV bis dahin versöhnt, ist unklar. (cw)