„Schwiegertochter gesucht”  Kandidat Gerhard träumt von ganz bestimmter Promi-Lady

Köln – Es gibt jede Menge einsame Herzen, gerade in der Corona-Krise: Und so ist auch in diesem Jahr Vera Int-Veen für „Schwiegertochter gesucht” unterwegs, um alleinstehenden Junggesellen bei ihrer Suche nach der großen Liebe zu helfen. Am Sonntagabend (7. März, RTL) stellten sich die Kandidaten samt ihrer Mütter vor, um bald die Richtige zu finden. Ein Mann begeisterte die Zuschauer dabei, weil er eine ganz besondere Dame im Sinn hat, wenn er an seine Traumfrau denkt.

  • „Schwiegertochter gesucht” startet bei RTL in die 14. Staffel
  • 13 Kandidaten samt ihrer Mütter suchen wieder nach der Frau fürs Leben
  • Kandidat Gerhard begeistert mit seiner ganz speziellen Vorstellung einer Traumfrau

13 Kandidaten suchen zusammen mit ihren Müttern nach der großen Liebe. So auch Gerhard (37) aus Oberbayern.

Alles zum Thema Evelyn Burdecki
  • „Topf sucht Burdecki“ Evelyn vom Verhalten eines Kandidaten entsetzt – „Perversling aus dem Internet“
  • No-Go in Beziehung Evelyn Burdecki redet Tacheles – „Mir fehlen die Worte“  
  • „Der große Deutsch-Test“ Evelyn Burdecki verzweifelt an Redewendung: „Wo gehobelt wird ...“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen außer sich: Kandidat schaut ihr nur auf ein ganz bestimmtes Körperteil
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen legt endlich Männer-Geständnis in der „NDR Talk Show“ ab
  • Pikante Geschichte TV-Blondine Evelyn Burdecki hatte zwei Männer gleichzeitig – „total schwer“
  • Evelyn Burdecki TV-Sternchen offenbart geheimen Baby-Plan – „Es macht einem Druck“
  • Kurzfristige Programmänderung Sat.1 zieht Evelyn Burdecki den Stecker – das steckt dahinter 
  • Evelyn Burdecki Pamela Andersons Doppelgängerin? Blondine heizt Fans im roten „Baywatch“-Badeanzug ein 
  • Schockierende Beichte Evelyn Burdecki offenbart sexuelle Belästigung – „Ich hatte Todesangst“

Der ist schon seit 2011 Single und begleitet als nebenberuflicher Hochzeitsredner viele Paare in den Siebten Himmel. Dabei würde er doch lieber endlich selbst auf seiner eigenen Hochzeit tanzen. Gemeinsam mit Mama Karin (62) sucht er deshalb nun die Traumfrau, mit der das klappt.

„Schwiegertochter gesucht”: Gerhard wünscht sich eine Evelyn Burdecki

Und wenn es um die Traumfrau geht, hat der Bereichsleiter im Einzelhandel eine ganz klare Vorstellung: „Ich hätte gern einen Evelyn-Burdecki-Verschnitt”, erklärt der Bayer mit dem Putzfimmel. Denn nicht nur optisch sei die TV-Blondine absolut sein Ding, sagt er. Das wäre genau die Richtige. „Ich will keine Couchpotato, ich will jemanden, der unternehmungslustig ist.”

Schwiegertochter_gesucht_2021_Gerhard_1

Gerhard sucht bei „Schwiegertochter gesucht” dringend einen „Evelyn-Burdecki-Verschnitt”, erklärt er.

Was wohl Evelyn Burdecki, die (bislang) auch noch Single ist, zu Gerhard sagt?

Dabei sollte sie aber auch ein anderes wichtiges Kriterium von Gerhard beachten: „Sie soll nicht nur mit Freundinnen abhängen.”

„Schwiegertochter gesucht”: Gerhard liebt Sport und Hanteln

Zwei Beziehungen habe Gerhard bislang gehabt, erklärt er weiter. Beide hielten maximal sechs Monate. „Das ist aber ewig her.” Und woran liegt das? „Das liegt an mir, ich wollte mich nicht öffnen.” Bleibt zu hoffen, dass Gerhard eine Dame findet, bei der ihm das endlich gelingt.

Schwiegertochter_gesucht_2021_Gerhard_2

Gemeinsam mit Mama Karin will Gerhard dem Single-Dasein nun bei „Schwiegertochter gesucht” ein Ende bereiten.

Findet der 37-Jährige, der das Training mit Hanteln und Sport im Allgemeinen liebt, bald die Richtige? Wir sind gespannt. (mg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.