Vanessa MaiSeltener Anblick: Sängerin veröffentlicht Foto mit Ehemann

Vanessa Mai auf einem Selfie, dass sie am 24. März auf Instagram hochgeladen hat.

Schlagersängerin Vanessa Mai auf einem Selfie, dass sie am 24. März auf Instagram hochgeladen hat.

Auf Instagram zeigt sich Schlagersängerin Vanessa Mai gut gelaunt, in sexy Posen oder bei der Arbeit auf der Bühne. Doch nun hat die Musikerin ein eher seltenes und privates Foto mit ihren Fans geteilt. Es zeigt sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber. 

von Paulina Meissner (mei)

Köln. Schlagersängerin Vanessa Mai (29) zeigt ihren rund 930.000 Fans auf Instagram immer wieder Schnappschüsse und Einblicke aus ihrem Alltag. Sei es bei ihrer Arbeit auf der Bühne oder im Studio, bei Shootings oder ganz privat von zu Hause. Nun hat die 29-Jährige ein eher seltenes Foto geteilt. Und zwar gemeinsam mit ihrem Ehemann Andreas Ferber (38). 

Denn nicht nur im Schlager-Business ist Vanessa Mai erfolgreich, auch in der Liebe hat sie offenbar mächtig Glück gehabt. Seit 2013 ist die Sängerin mit ihrem Manager Andreas Ferber liiert. 2017 gaben sich die beiden dann schließlich das Ja-Wort. 

Vanessa Mai: Seltenes Foto mit Ehemann Andreas Ferber 

Dass die beiden anscheinend immer noch ein Herz und eine Seele sind, zeigt auch das aktuelle Foto auf Instagram. Auf dem schwarz-weiß Schnappschuss sieht man Vanessa Mai, eingehakt bei ihrem Ehemann. Sie strahlt übers ganze Gesicht.

Alles zum Thema Social Media

Auf dem zweiten Foto halten sie die Hände aneinander und schauen sich tief in die Augen. Den Post veröffentlicht der Schlagerstar kommentarlos, ohne Bildunterschrift. In ihrer Story teilt sie das Foto allerdings nochmal und ergänzt ein schlichtes „Everything“ (auf Deutsch: Alles)

Mai lernte den Stiefsohn von Andrea Berg bereits im Jahr 2012 kennen, im Dezember 2016 machte er ihr dann auf Mallorca einen Heiratsantrag. Dort heiratete das Paar dann noch ein Jahr später.

Mai sagte damals gegenüber der „Gala“: „Die Trauung war ein sehr bewegender Moment. Andreas ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich, dass wir nun auch offiziell Mann und Frau sind.“ (mei)