+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

+++ EILMELDUNG +++ Mega-Eurojackpot geknackt Satte 60 Millionen gehen jetzt an einen Lottospieler (42) aus NRW

Vanessa MaiIhre Mitarbeiterin erleidet „fast einen Nervenzusammenbruch“

Schlagersängerin Vanessa Mai auf einem Foto vom 22. Oktober 2020 bei Dreharbeiten zum Talk-Format „On Mai Way“ auf dem Youtube-Kanal von SWR Schlager.

Vanessa Mai, hier auf einem Foto vom 22. Oktober 2020, verrät in ihrer aktuellen Folge der Youtube-Reihe „On Mai Way“ ein großes Geheimnis.

Schlagersängerin Vanessa Mai lüftet in der aktuellen Folge ihrer Youtube-Reihe ein langersehntes Geheimnis.

Darauf haben Fans lange gewartet! Schlagerstar Vanessa Mai (29) lüftet in der aktuellen Folge ihrer SWR-Talkshow „On Mai Way“ das Geheimnis um die wohl meist gestellte Frage und gibt ihren Fans Einblicke hinter die Kulissen.

Wer ist eigentlich diese Chantal? Diese Frage dürften sich Fans der SWR Youtube-Reihe „On Mai Way“, moderiert von Vanessa Mai, wohl schon häufiger gestellt haben. Das bislang unbekannte Gesicht steuert die Laufbänder von Vanessa und den jeweiligen Gästen und bringt sie im Laufe der Talkshow ordentlich ins Schwitzen.

Zudem ist sie verantwortlich für das Mixen und Ausschenken der gefürchteten Shots. Jetzt sehen Fans endlich ein Gesicht zu der Person – denn diesmal ist es Chantal selbst, die sich auf das Laufband stellt und sich Vanessas Fragen stellt.

Alles zum Thema Musik

Vanessa Mai lüftet Geheimnis ihrer Youtube-Show

In der aktuellen Folge muss Chantal das Steuer abgeben und Vanessa Mai selbst darf bestimmen, wie schnell ihr langersehnter Gast laufen muss. Gesteuert wird die Geschwindigkeit ganz einfach über eine App. Doch auch die Technik kann bekanntlich mal versagen – auf einem „On Mai Way“-Dreh in Köln kam es einmal zu einem echten Laufband-Desaster.

„Ich habe fast einen Nervenzusammenbruch bekommen. Die Laufbänder haben Funken gesprüht und nichts ging mehr“, verrät Chantal lachend. 

Doch wie entstehen eigentlich die grausamen Gemische, die die Laufband-Gäste als Shots verabreicht bekommen? „Wir haben mit Ingwer angefangen – dann wurden wir kreativ. Ich kaufe immer Zutaten wie Tabasco – alles was brennt und beim Sprinten Spaß macht“, verrät Chantal lachend. 

Vanessa Mai: Das ist Chantal aus ihrer Youtube-Show

Und wen wünscht sich die Laufband-Peinigerin als nächstes, um ihn zu quälen? Chantal hätte da ein paar Ideen. „Schauspieler Jannis Niewöhner finde ich toll. Jannik Schümann finde ich aber auch mega hübsch“, verrät sie schwärmend. 

Die „On Mai Way“-Fans freuen sich über die überraschende Folge mit Chantal. In den Kommentaren schreibt eine Zuschauerin: „Mega sympathisch, eure Chantal! Toller Einblick hinter die Kulissen und ins Team, sowas mag ich immer sehr!“ Ein weiterer Fan kommentiert: „Chantal ist super cool und sympathisch. Hoffentlich kommt sie nochmal aufs Laufband.“ (lg)