Vanessa MaiSexy Einblicke zu Weihnachten – „Einfach mega“

Vanessa Mai, Sängerin, tritt im Gruenspan im Rahmen ihrer Teaser Show-Tour für ihr neues Album "Für immer" auf. Das Bild entstand im November 2019.

Vanessa Mai während eines Konzertes im November 2019.

Heiß, heißer, Vanessa Mai. Dieses Outfit bringt sogar Schnee zum Schmelzen. Hier gibt’s den Beweis.

von Dominik Göttker ()

Hui, da bekommt man ja schon beim Zuschauen eine Lungenentzündung. Eine schwarze Hose, ein schwarzer Blazer und darunter nichts als ein schwarzer BH. In diesem eher Winter-untauglichen Outfit sehen wir Schlagerstar Vanessa Mai auf Instagram.

Die Sängerin steht im Schnee, von oben rieseln die Flocken herab. Und wie könnte es anders sein, in der perfekten Winter-Traum-Kulisse singt Vanessa Mai ihren neuen Weihnachtshit „Zuhause (Christmas Time). Hach, ist das schön?

Vanessa Mai: Im sexy Outfit durch den Schnee

Nun aber keine Sorge um die körperliche Gesundheit von Vanessa Mai. Die 29-Jährige hat sich natürlich nicht bei Minusgraden in den Schneesturm gestellt. Das Video entstand in der letzten „Verstehen Sie Spaß?“-Ausgabe von Guido Cantz, der sich die Sängerin ausdrücklich für seinen Abschied gewünscht hatte.

Alles zum Thema Musik

  • Vanessa Mai wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Ihr echter Name ist Vanessa Marija Else Ferber
  • Als Mitglied der Band „Wolkenfrei“ wurde Vanessa Mai bekannt
  • Seit 2015 ist Vanessa Mai als Solokünstlerin unterwegs
  • Seit 2013 ist Vanessa Mai mit Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg liiert
  • Das Paar heiratete 2017
  • Ihren Künstlernamen ‚Mai‘ wählte Vanessa übrigens nach ihrem Geburtsmonat

Eben wegen jenes Auftrittes kam es auch noch zu Irritationen mit Schlager-Kollege Andy Borg. Was passiert ist, können Sie in diesem Text nachlesen:

Den Fans jedenfalls gefällt Vanessa Mais freizügiges Weihnachts-Outfit. Auf Instagram brachen regelrechte Lobeshymnen aus. „Brr...bei dieser Kälte. Respekt für dein Outfit“, schreibt beispielsweise ein Fan.

Ein anderer ergänzt: „Du hast mein Weihnachten heute Abend doch noch ein bisschen schöner gemacht.“ Während ein Dritter jubelt: „Das war einfach mega! Frohe Mainachten.“