Vanessa MaiSchlagersängerin raubt Fans mit Po-Foto den Atem – „Popostar“

Das Foto entstand bei einer Schlager-Veranstaltung im August 2022 in Bonn.

Die Kehrseite von Vanessa Mai heizt ihren Fans mal wieder ordentlich ein. Das Foto entstand bei einer Schlager-Veranstaltung im August 2022 in Bonn. 

Vanessa Mai hält auf einem Foto ihren Po mitten in die Kamera und raubt ihren Fans damit mal wieder den Atem.

Dass Vanessa Mai (30) nicht mit ihren Reizen geizt, dürfte inzwischen allseits bekannt sein. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin gerne in freizügigen Outfits und setzt dabei ihre Kurven in Szene. 

Auch ihr jüngster Post auf Instagram, wo der Schlager-Queen mehr als 967.000 Menschen (Stand: 16. August) folgen, hat es ihren Followern mal wieder angetan. Ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerät - mal wieder - das Hinterteil der Sängerin. 

Vanessa Mai: Schlager-Sängerin teilt verführerische Fotos auf Instagram

Verführerisch posiert die 30-Jährige an der Tür eines Lastwagens und streckt dabei ihren Allerwertesten direkt in die Kamera. Die ehemalige „Let's Dance“-Kandidatin trägt einen blauen Zweiteiler und rote High Heels. 

Alles zum Thema Vanessa Mai

Auf weiteren Fotos setzt die Ex-„Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin ihre Kurven lasziv in Szene. Ihre Kehrseite rückt die Schlager-Prinzessin dabei stets in den Vordergrund. 

Nicht ohne Grund versieht die Ehefrau von Musikproduzent Andreas Ferber (39) den Beitrag mit den Worten „Popostar“.

Die Fans von Vanessa Mai kommen beim Anblick der Fotos gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: Komplimente wie „Mega heiß“ oder „Tolle Bilder“ überhäufen sich in der Kommentarspalte. 

Ein anderer Fan sieht derweil eine zweite Karriere für die Sängerin im Anmarsch: „Oh, ein neues Trucker Babe?“, scherzt der User hingegen unter dem Beitrag der Schlager-Prinzessin. (jhd)