+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

+++ Vorhersage +++ Wetter aktuell Regenschirm rein, Sonnenbrille raus – An diesen Tagen wird es jetzt richtig schön

Auch sie hatte HeldinnenVanessa Mai ermutigt junge Frauen: „Geh deinen Weg“

Vanessa Mai ist schon längst im Schlagerolymp angekommen. In einem neuen Post erinnert sie sich nun an ihr früheres Ich und macht anderen Frauen Mut. 

Dass Vanessa Mai eine starke Frau ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Die erfolgreiche Sängerin ist auch dafür bekannt, junge Frauen zu ermutigen, sie selbst zu sein. 

Mittlerweile folgen ihr eine Million Follower und Followerinnen. Darunter gibt es viele junge Frauen, die sie als Vorbild sehen. Auch wenn die 30-Jährige heute selbst ein Idol für viele ist, erinnert sie sich nun im Rahmen einer Werbekampagne an ihre eigenen Kindheitsidole.

Vanessa Mai denkt an „Heldinnen“ ihrer Kindheit

In einem Post auf Instagram macht die beliebte Sängerin Werbung für die Marke „Skechers“. Begleitend dazu heißt es: „Ich weiß noch damals, als meine Heldinnen Britney und Christina mich von Skechers Plakaten anlächelten.“

Alles zum Thema Vanessa Mai

Weiter reflektiert sie: „Zu Beginn meiner Karriere hieß es ‚Du kannst keine Sneaker auf der Bühne tragen‘. Heute mit 30 bin ich es, die junge Mädchen von den Plakaten anlächelt und ihnen hoffentlich damit zeigt ‚Geh deinen Weg‘. Ich geh’ ihn weiter – in meinen Sneakern.“ Hier sehen Sie den Beitrag von Vanessa Mai auf Instagram:

Die Fans zeigen sich in den Kommentaren größtenteils begeistert. So heißt es:

  • „Du kannst alles tragen!“
  • „Dank dir gehe ich meinen Weg, liebe Vanessa!“
  • „Wahre Worte, meine Liebe.“

    Hier nehmen sie an einer Umfrage auf Express.de teil:

Vor zehn Jahren wurde die Solo-Künstlerin als Frontsängerin der Band „Wolkenfrei“ bekannt. Doch ihr Weg verlief nicht ohne Stolpersteine, wie sie selbst immer wieder betont.

Heute ist Vanessa Mai aus der deutschen Schlagerszene kaum noch wegzudenken. Umso schöner ist es zu sehen, dass sie ihren Einfluss für wichtige Themen nutzt. (mb)