Sexträume und StripclubsSchlager-Star Vanessa Mai packt aus: Intime Geständnisse im YouTube-Talk

Die Sängerin Vanessa Mai steht auf der Bühne und performt.

Vanessa Mai, hier bei einem Schlagerevent im August 2022, plaudert in ihrem Talk-Format so intim wie nie mit Gast Regina Hixt.

In Talkformat „On Mai Way“ plaudert Schlager-Star Vanessa Mai mit YouTuberin Regina Hixt über intime Themen.

von Eva Gneisinger (eg)

Brüste, Stripclubs und Sexträume: So intim erlebten die Fans Schlager-Star Vanessa Mai (30) selten. Im SWR-YouTube-Talk-Format „On My Way“ plauderte sie in der aktuellsten Folge (6. Oktober 2022) mit YouTuberin Regina Hixt (33) über intime Themen.

Die beiden Frauen verstanden sich auf Anhieb. „Wie heiß bist du eigentlich! Ich will dich ja nicht reduzieren, aber du bist schon ein heißer Feger“, schwärmte Vanessa Mai. 

Schlager-Star Vanessa Mai im Sex-Talk mit YouTuberin Regina Hixt

In der Kategorie „Erfrischende Fragen“ werden Vanessa und Regina intime Fragen gestellt, die sie wahrheitsgemäß beantworten müssen. Die erste Frage hatte es bereits in sich: „Ich hab noch nie einen Stripclub besucht.“

Alles zum Thema Vanessa Mai

YouTuberin Regina ist offenbar kein Kind von Traurigkeit. Fröhlich plauderte sie drauflos: „Ich gucke mir sehr gerne schöne Frauen an.“„Ich mag die Atmosphäre dort.“

Vanessa antwortete enttäuscht: „Ich will unbedingt mal auf die Reeperbahn, ich war da noch nie.“ Prompt kam ein Angebot von Regina: „Dann gehen wir mal zusammen in einen Stripclub.“

„On May Way“: Vanessa Mai und Regina Hixt über Sexträume

Vanessa warnte ihre Begleitung aber schon mal vor: „Gib mir bloß keinen Alkohol, sonst gehe ich selbst an die Stange“, erzählte sie lachend. Richtig wild wurde es dann, als plötzlich die Frage im Raum stand, ob beide schon einmal von einer fiktiven Figur geträumt hätten.

Schlager-Sängerin Vanessa redete nicht lange um den heißen Brei: „Ja ‚Sailormoon‘ ist ja auch …“, und ließ den Zuschauerinnen und Zuschauern damit viel Raum für Spekulationen. „Und bei dir so?“

„Alles, alles! Egal ob Anime-Charaktere, ‚The Avengers‘, Sexträume, alles hatte ich schon!“, erzählte die YouTuberin offen. Vanessa Mai hakte nach: „Auch Sex gehabt? Mit wem denn?“

„Kennt ihr 'Eine schrecklich nette Familie'?“, so Regina nach anfänglichem Zögern. „Kennt ihr auch diesen Al Bundy?“ „Was?“, fragte Vanessa irritiert. „Ja, ich konnte es selbst kaum glauben“, gestand Regina.

In einem Punkt waren sich die beiden dann aber einig: Mit dem Biest aus dem Disney-Klassiker „Die Schöne und das Biest“ könnte es eine schöne Nacht werden: „Das Biest ist schon ein Schätzchen“, scherzte Vanessa Mai.