+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Vanessa Mai packt ausIhr „absolutes No-Go“ ist für viele sehr überraschend

Vanessa Mai (hier 2016) hält ihre zahlreichen Fans regelmäßig auf ihrem Instagram-Account auf dem Laufenden.

Vanessa Mai (hier 2016) hält ihre zahlreichen Fans regelmäßig auf ihrem Instagram-Account auf dem Laufenden.

Vanessa Mai ist ein erfolgreicher Teil des Schlager-Kosmos in Deutschland. Die schöne Sängerin hat nun über ein No-Go ausgepackt, das man so wohl nicht erwartet hätte.

Schlagerstar Vanessa Mai ist auf der Bühne immer ein Hingucker. Doch wie sieht es bei ihr daheim aus?

Denn wenn es ums Putzen geht, dann hat die attraktive Brünette tatsächlich ein No-Go, mit dem viele ihrer Fans wohl nicht gerechnet hätten... Viele sind sicherlich überrascht, als Vanessa Mai darüber auspackt.

Vanessa Mai: Packt in ihrer Instagram-Story aus

Jetzt, wo der Frühling praktisch schon vor der Tür steht, schreien auch die eigenen vier Wände nach dem berühmt-berüchtigten Frühjahrsputz. Oftmals eine kräftezehrende Aufgabe. Denn anständiges Säubern will auf jeden Fall gelernt sein!

Alles zum Thema Vanessa Mai

Wie Schlager-Star Vanessa Mai nun kürzlich in ihrer Instagram-Story verriet, ist die Sängerin ein waschechtes Putz-Ass. Außerdem habe der Säuberungs-Akt eine ganz bestimmte Wirkung auf sie...

Vanessa Mai: Das ist ihr absolutes No-Go

Während es vielen Menschen allein schon vor der Vorstellung graut, den Wischmopp auch nur in die Hand zu nehmen, scheint sich Vanessa Mai darauf richtig zu freuen, endlich wieder wie ein Putz-Teufel durch ihr gesamtes Zuhause zu wirbeln.

In einer munteren Instagram-Frage-Runde wollte ein Fan wissen, ob die hübsche Sängerin denn eine Reinigungskraft habe, die sich um ihr Haus kümmere. Für Vanessa Mai ein absolutes No-Go! „Nope. Ich putze alle vier Etagen selbst. Proud“, antwortete die Schlager-Sängerin.

Vanessa Mai: „Fühl mich krass befriedigt danach“

Vanessa Mai habe sogar einen richtigen Faible für das Putzen. Und das habe einen ganz bestimmten Grund: „Mich bringt das extrem runter und ich fühl mich krass befriedigt danach“, offenbarte die Schlager-Sängerin.

Außeneinsätze wolle sich dann allerdings doch den Profis überlassen. „Ich liebe putzen und nein, ich kann es nicht auch gerne bei euch machen“, witzelte Vanessa Mai, die ihren Fans direkt jegliche Form von Hoffnung nahm. (cw)