+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

„Fand ich total geil“Vanessa Mai packt über Erlebnis mit bester Freundin aus

Schlagersängerin Vanessa Mai bei Dreharbeiten zum neuen Talk-Format "On Mai Way" auf dem Youtube-Kanal von SWR Schlager. Vom 5. November an sind jeweils donnerstags Gäste zum Gespräch geladen, die sich leger in Sportkleidung in der Sendung auch bewegen müssen.

Sängerin Vanessa Mai ist mit ihrer Youtube-Show „On Mai Way“ überaus erfolgreich. Aktuell läuft bereits die vierte Staffel.

Vanessa Mai hat schon früher einer russischen Popband nachgeeifert. Nicht aber in Sachen Musik. In ihrer Youtube-Show hat sie nun ein Erlebnis mit ihrer besten Freundin offenbart.

Neue Folgen, neue Geständnisse! In ihrer Youtube-Show „On Mai Way“ entlockt Sängerin Vanessa Mai (29) ihren Gästen gerne auch mal private Geheimnisse. Manchmal aber enthüllt sie auch eigene.

So wie jetzt im Gespräch mit Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33). Bei Spiel „Lost in Translation“ nämlich haut Vanessa Mai völlig unerwartet eine – wie sie selbst sagt – „Breaking News“ raus.

Vanessa Mai gesteht Kuss mit einer Frau

In dem Spiel geht es darum, Lieder zu erraten, die Vanessa Mai und ihrem Gast in der deutschen Übersetzung vorgelesen werden. Beim Satz „All die Dinge, die sie gesagt hat“, kennt Vanessa Mai kein Halten mehr.

Alles zum Thema Vanessa Mai

„t.A.T.u mit ‚All the Things She Said‘“, platzt es aus ihr heraus, nachdem sie den Song angesungen hat. Und dann enthüllt sie mit „Breaking News“-Ankündigung: „Da habe ich zum ersten Mal eine Frau geküsst. Beziehungsweise ein Mädchen, ich war zwölf. Ich fand das so geil – ohne scheiß!“

Und weiter: „Meine beste Freundin und ich, wir dachten uns, das muss man jetzt auch machen. Da habe ich zum ersten Mal ein Mädchen geküsst.“

Hintergrund: Die russische Band t.A.T.u feierte in den frühen 2000ern mit ihrem Lied einen weltweiten Mega-Hit. Auch, weil sich die Sängerinnen Jelena Katina und Julija Wolkowa eine lesbische Liebe inszenierten, sich im Musikvideo zu „All the Things She Said“ wild küssten. Später kam jedoch heraus, dass das alles nur eine Idee ihres Produzenten war, um die Musik besser zu vermarkten.

Vannessa Mai: Beinahe-Absturz im Privatjet

Ob es noch weitere Küsse mit Frauen gab, verrät Vanessa Mai übrigens nicht. Aber es gibt ja noch ein paar Folgen ihrer Youtube-Show, in der sie neue Geheimnisse ausplaudern kann. Aktuell läuft bereits die vierte Staffel des erfolgreichen Formats.

Was man in dieser Folge noch über sie lernt: Vanessa Mai hat noch nie in einer Karaoke-Bar gesungen und liebt Käse. Und: Sie hätte mal fast einen Flugzeugabsturz gehabt.

„Das war eine meiner schlimmsten Erfahrungen“, erzählt sie über den Flug in einem Privatjet. Und weiter: „Ich hatte fast einen Absturz dadrin. War echt krass.“ Mehr gibt sie aber auch über dieses Erlebnis vorerst nicht preis. (sku)